Piazza Quattro

Piazza Quattro, Zell am See Stadtplatz 4 - Zell am See

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piazza Quattro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 616 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Piazza Quattro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
145 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
350 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/07/2020
4,9
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2021
4,0
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Armando sicilia
+4
Das Lokal ist nett eingerichtet und wirkt modern. Das Mittagessen war gut und die Lage des Restaurants ist schön am Hauptplatz gelegen. Das Personal wirkte an beiden Besuchstagen relativ emotionslos. Kinderstuhl war verfügbar und wurde zügig bereitgestellt. Für ein schnelles Mittag essen zu empfehlen.
4
Sebastian Brenninger
+4
Sehr schöne Pizzeria mit gutem Essen. Auch spontan haben wir dort unter der Woche abends einen Platz bekommen. Die Atmosphäre dort war sehr angenehm, die Tische mit viel Platz zueinander angeordnet. Die Karte ist nicht sehr groß aber abwechslungsreich und ausreichend. Kleine Kritikpunkte sind das etwas gestresst wirkende Servicepersonal das frühe Ende für warme Speisen und Getränke. Gegen 21:00 Uhr gab leider bereits keinen Kaffee mehr was ich für ein italienisches Restaurant eher ungewöhnlich finde.
5
Martin Schmitz
+5
Der Service war Top, die Kellner super nett. Außerdem haben wir sehr leckere Drinks zum Essen serviert bekommen, was das Ganze sehr schön abgerundet hat. Insgesamt haben wir in einem einzigartigen Ambiente einen sehr schönen Abend verbracht.
4
Jörg Pollmann
+4
Lecker, netter Service, tolle Terasse
4
Peter Siegfried Krug
+4
Es war schön auf dem ersten Stock zu sitzen, den Blick auf den Marktplatz mit den Brunnen und eine Pizza zu essen. Nach Bestellung war auch in Kürze schon die Pizza serviert. Die Kellnerin war freundlich. Die Preise teuer.
5
Simone Schulze
+5
Wenn man reinkommt, wird man erstmal höflich begrüßt und es wird sich direkt um einen gekümmert. Das Warten aufs Essen dauert auch nicht sehr lange und dafür schmeckt das Essen auch noch wirklich sehr gut!
5
Mario Engel
+5
Super Service. Das Essen war für alle sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und umsorgt.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piazza Quattro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piazza Quattro

85 3.9 4.9 4
Seewirt Das Restaurant KG 89 4.6 4.8 4.5
Seebar 96 4.6 4.5
Deins & Meins 86 4.6 4 4.5
Brasserie Traube 87 4.2 4.5
The Burger Factory 84 4.4 4.8 4.5
Park Restaurant Zell am See 91 4.2 5 4.5
Restaurant Kupferkessel 87 4.5 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 616 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6542 7264156

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1