Schober Alm

Schober Alm, Zell am See Bruckbergstrasse 56 - Zell am See

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schober Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 560 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
460 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/09/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2020
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Nick T
+5
Sehr schoene Lage mit Aussicht auf den Zeller See. Gute Gerichte und sehr freundliche Service Kraefte. Das Restaurant ist Innen wie Außen sehr gemuetlich. Wir hatten einmal das Tagesessen, Schweinebraten mit Biersosse und Knoedel. Und aus der Menue Karte das Tris, je 1 Knoedel, Speck, Spinat und Kaese Knoedel auf Sauerkraut. Beide Gerichte waren absolut toll. Man kann einen Besuch auf der Schober Alm definitiv empfehlen. Danke an das Team fuer den angenehmen Aufenthalt. :) Karten Zahlung / NFC Zahlung moeglich Hunde sind ebenfalls Willkommen.
5
Breuna
+5
Einfach nur toll!! Wir waren bereits mehrfach auf der Schober Alm und waren immer begeistert von dem gemütlichen Ambiente, dem guten Essen und dem netten Personal. Dann haben wir uns entschieden nach unserer standesamtlichen Trauung dort zu essen und es war wunderbar! Für uns wurde sogar der Tisch dekoriert und das Essen war erste klasse! Absolute Empfehlung :)
5
Ivonne Arold
+5
Die Schober Alm ist mit dem neuen Pächter Ehepaar ein echtes Highlight auf der Schmittenhöhe geworden. Die Lage am Rande der Talabfahrt ermöglicht den bequemen Zugang im Winter per Ski, im Sommer als Wanderer oder ganzjährig auch per Taxi oder Auto. Die Aussicht ist atemberaubend, die Atmosphäre typisch alpenländisch. Zwei große Terrassen und eine gemütliche Gaststube laden definitiv zum längeren Verweilen! Service und Küche sind unter dem neuen Pächter Ehepaar hervorragend mit einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung!
5
Orschel Kritiker
+5
Tolle Alm in grandioser Lage hoch über dem Tal. Service perfekt, Essen äußerst schmackhaft. Dazu ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Kinder ein kleiner Spielplatz. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
5
Zelma Nach
+5
Ein so liebevolles zurechtgemachtes Frühstück! Eine herrliche Aussicht und Rundumblick auf der Alm. Wir hatten eine schöne Zeit oben und kommen gerne wieder. Das Frühstück, welches es nur Sonntags gibt, war absolut spitze und ich kann es nur empfehlen, reichliche Auswahl an Brot, Semmeln, Wurst und Käse.
5
King Lot
+5
Absolute Empfehlung! Wir haben nach einem guten und vergleichbar preiswerten Restaurant in (der Nähe von) Zell am See gesucht und die Schoberalm entdeckt. Das Essen ist hervorragend und die Umgebung dort oben sehr schön! Das Personal und der Wirt sind sehr freundlich und herzlich. Der Weg lohnt sich definitiv! Gerichte: Kaspreß- und Speckknödelsuppe, Kasnocken und Schoberpfandl.
5
Bernd Grimm
+5
Kulinarisch ein Genuss. Das Essen hat nichts mit einer Alm zu tun und ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Einrichtung ist klasse und gefällt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat uns wirklich sehr unterstützt, da wir mit dem Rollstuhl und 2 Hunden da waren. Vielen Dank nochmal
5
Diana Schnee
+5
Durch Zufall auf der Rückfahrt von Zell am See ein Schild zur Schober Alm entdeckt und auf gut Glück hoch gefahren. Wir wurden herzlich empfangen und es gab auch noch einen Platz für uns 3. Man sollte aber besser vorab telefonisch reservieren, da die Schober Alm sehr gut besucht ist. Sensationeller Ausblick und sehr leckeres, gut bürgerliches Essen. Top Preis-Leistungsverhältnis. (zu den Essensfotos: Zwiebelrostbraten, Spare Rips und Kinderschnitzel). Wir kommen wieder! 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schober Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schober Alm

93 4.6 5 5
Seewirt Das Restaurant KG 89 4.6 4.8 4.5
Seebar 96 4.6 4.5
Deins & Meins 86 4.6 4 4.5
Brasserie Traube 87 4.2 4.5
The Burger Factory 84 4.4 4.8 4.5
Park Restaurant Zell am See 91 4.2 5 4.5
Restaurant Kupferkessel 87 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 560 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6542 55777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1