Restaurant Zeitgeist

Restaurant Zeitgeist, Zell am See Kitzsteinhornstrasse 4 - Zell am See

Now open

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zeitgeist?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 62 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Fabian S
+5
Durchaus eine Überraschung. Wir haben für 19 Personen bestellt und hatten einen eigenen Raum mit 2 Kellnern. Allen hat das Essen gut geschmeckt. Obwohl die 2 Stk. Kaspressknödel etwas würziger sein könnten, war die Suppe selbst ausgezeichnet. Mein Zwiebelrostbraten (siehe Bild) war sehr schmackhaft und auch das Cordon Bleu und Schnitzel sind gut gelungen. Preis-/Leistung hat gut gepasst und das Zeit Geist ist absolut empfehlenswert (nicht nur aus Mangel an Alternativen in dieser Gegend).

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zeitgeist

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 62 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43065425422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1