Sascha's Café

Sascha's Café, Zell am See Brucker Bundesstrasse 47 - Zell am See

Now open

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sascha's Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 98 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
38 Bewertungen

Bewertungen

4
MaYo
+4
Das Ambiente ist nett. Die Speisen und Auswahl war okay, Preis-Leistung-Verhältnis auch. Ich kenne indische Küche all zu sehr gut und es war für mich leider geschmacklich nicht das Wahre. Keine Geschmack Explosion wie ich es kenne. Es war nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Die Bedienung war sehr bemüht, lustig und nett. Mehr Gewürze und dann ist alles perfekt.
5
temel umut
+5
Alles ist sehr schön. Die Umgebung ist super. Ich rate.
5
Bernd Andreae
+5
Sehr ordentliches und sauberes Restaurant. Personal sehr freundlich.Falls man nicht im Hotel Essen möchte, hier gute Gelegenheit.
5
Adidas Boy 26
+5
Ein sehr gutes schönes Restaurant. Sehr gutes indisches Essen. Shisha top. Personal super
5
Manfred K
+5
Sehr gutes indisches Essen! Samosas mit Kartoffel und Minze, ganz schön scharf, trotz "medium spicy". Pallak Paneer super gewürzt und ein herrlich knuspriges, leichtes, würziges Naan Brot mit Sesam und Nigella. Die Bedienung auch sehr nett und freundlich!
4
Monika P.
+4
Freundliche Besitzer, wirklich gutes und vor allem erschwingliches Essen. Man bekommt knusprige Pizza und div. Indische Gerichte in gewünschter Schärfe. Einfach durchprobieren ist meine Empfehlung. Die Einrichtung könnte mehr Charme vertragen, aber das macht die überraschend niedrige Rechnung locker wett. Wer mal da war, kommt sicher wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sascha's Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sascha's Café

84 4.2
Restaurant Steinerwirt 84 4.3 4
Areit Lounge 81 4.6 3.5
Meet&relaX 95 4.5 5
Das Panorama 70
Blaickner´s Sonnalm 90 4.4 4.5
Bichlhof 100 4.9 5
Flugplatz Restaurant 87 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 98 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 430654257286

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1