Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Zell am See zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seebar
95/100 (280 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Aus einem späten spontanen vorbeilaufen, ohne zu hoffen, dass es noch ein Platz gibt, wurden wir schon wir alte Bekannte winkend von innen an der..."
Mr.W
"Wir sagen super essen und Getränke. Ja es kostet ein paar euros mehr, aber weil auch die Qualität passt. Innen wie außen nett anzusehen und ein..."
Marina Beyermann
"Ausgezeichnetes Restaurant direkt am See. Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. (unbedingt die..."
Dominik Trinkl
"Nach dem „Ritt“ auf der Großglockner-Hochalpenstraße mussten wir essen. Und was für ein Dinner das war! Die Seebar, obwohl ausgebucht, hat uns..."
Andrea Windhab
"Kurz und knapp: super Terrasse, höfliches Personal und super Speisen. Bin begeistert. 5..."
Marco Urban
"Wir haben die Seebar beim Flanieren entdeckt. Die Terrasse und der ganze Eingangsbereich sind richtig einladend. Das Ambiente ist chic und modern und..."
I. K.
"Ein überaus freundliches Personal und ein sensationell gutes Essen. Nicht günstig, aber Preis- Leistung passt..."
Dagmar Walter
"Excelentes essen mit einer tollen Bedienung. Schöne Lage hier passt von vor bis Nachspeise alles. Wir kommen immer gerne wieder wenn wir in der..."
Kevin Degenhardt