Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Zell am See zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Burger Factory
84/100 (1884 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cheeseburger
Burger
Pommes frites
Lamm
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr guter Burger im Herzen von Zell am See!!! Wir sind als Gruppe am Abend dort gewesen und wurden sogleich sehr aufmerksam und freundlich bedient...."
Markus Isopp
"Der wohl beste Burger, den ich je gegessen habe. Super Location, tolle Atmosphäre und freundliche..."
Georg
"Habe aufgrund der Corona-Situation leider nur einen Burger mitnehmen können, aber der hatte es wirklich in sich. Beim Untouchable ist der Name..."
M. Braun
"Haben hier sehr gut gegessen! The Burger Factory bietet vergleichsweise eine gute Auswahl an fleischlosen Alternativen an. Die vegetarischen Burger..."
Julia
"Bester Burger den ich je gegessen habe! Sehr freundliches Personal! Ein muss für jeden..."
Daniel Schnoor
"Unsere Erwartungen nach den gelesenen Rezensionen wurden voll erfüllt. Irgendwann läuft jeder an der Factory vorbei. Dann besser nicht vorbei..."
Carsten Röhl
"Ausgezeichneter Burger mit Shrimps- Surf and Turf. Ganz speziell ist der Eistee Pfefferminze, der am Tisch zubereitet wird (lasst euch..."
Gerry Gepunkt
"... Hirschburger war ein Gedicht! ... unbedingt probieren: hausgemachter Eistee! Sehr freundliches..."
Jürgen Steindorfer