Burger Baron

Burger Baron, Zell am See Loferer Bundesstrasse 69-73 - Zell am See

Fast Food
• Barbecue
• Street Food

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger Baron?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 195 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
135 Bewertungen

Bewertungen

4
Tom Gute Laune
+4
Freundlicher Koch börger sind echt gut die Pizza ist Geschmackssache 🙈
4
Lukas Wenzel
+4
Gemütliche Atmosphäre und nettes Personal. Ich hatte den Kaspress-Burger im Menü. Es hat sehr gut geschmeckt. Kann den Burgerbaron nur weiterempfehlen 👌🏼
5
Nikels Lucian
+5
Leckerer Burger direkt am Straßenrand nach einer langen Autofahrt. Sehr freundliches Personal, gute Preise und leckere Imbisspommes. Wahlweise kann statt Pommes auch Salat genommen werden. Ruhig, Sauber, Lecker und freundlich beschreiben den Laden wohl am besten.
5
Steffi Knoll
+5
Preisleistung ist super, tolle Bedienung
5
Gerhard Wagenbichler
+5
Update: Kunden werden jetzt parallel bedient und somit geht es auch schnell dahin. Daher jetzt 5 anstatt 4 Sterne, weiter so. Super Burger, Wahnsinns Pommes, guter Preis, aber leider werden die Kunden nacheinander Bedient. So war bei uns (vier Personen) der erste schon fertig als der letzte das Essen bekommen hat. (Jeder nur einen Burger und Pommes) Ansonsten wären es 5 Sterne.
5
Elisabeth Weiss
+5
Sehr freundliche Bedienung, das essen 2 mal burger einmal chessburger einmal baconburger waren frisch gemacht, mit frischen Salat und frisch angebraten. Es schmeckte mega gut, die Pommes haben eine interessante Form und schmecken ebenfalls gut. Alles in allem würde ich das lokal weiterempfehlen, die Qualität und das Preis leistungsverhältnis sind 1A

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger Baron

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 195 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1