Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Zistersdorf

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe-konditorei Baumhackl
86/100 (977 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Eis, Torten und das ganze Sortiment einfach super lecker Personal..."
Annemarie Lobner
"Kurz und Bündig ... Einfach lecker � Egal was, es schmeckt � Preis/Leistung TOP Personal sehr nett..."
Chris Toph
"Die Torten und die Mehlspeisen sind spitze, das Eis ist ein Traum , es gibt kein besseres. Die Bedienung ist..."
Manuela Pillwein
"Eis und Torten (auch Weihnachts Bäckerei) sind ein Traum. Personal sehr freundlich. Kommen immer wieder gerne..."
Corinna Setik
"Zum Weiterempfehlen! Nettes Ambiente, gute Bedienung, Kaffee und Mehlspeisen hervorragend, Preise gut..."
Robert Redl
"Wir (mein Freund und ich) haben schon wirklich sehr viele Eiskaffees getrunken aber euer Eiskaffee ist einfach perfekt :-)..."
Silvia Gaida
"sehr gut..."
Ilijana Mörtelmayr Cvjetkovic
"Die bestellte Torte war einfach unglaublich! Die Umsetzung der Idee, das Design und der Geschmack - alles top! Wir waren sehr..."
Kseniya Chernenko
"Sehr gute Speisen und Kaffee. Ein netter Platz zum draußen sitzen und sehr freundliches Personal! Ich bekam sogar ein glutenfreies Gebäck, und das..."
andrea berthold
"Haben unsere Hochzeitstorte in der Konditorei machen lassen! Der Chef persönlich, hat sich die Zeit genommen und hat mit uns alles in Ruhe..."
Sa Mi
"Große Auswahl an guten Mehlspeisen wie auch Torten. Schnelle und freundliche Bedienung, obwohl das Lokal komplett voll von Gästen war. Auch Hunde..."
Rudolf Werneth
"Einfach köstlich gemütliches Ambiente wie im Urlaub ich liebe es hier richtig zum abschalten tolles..."
Jannine Szigethy
"Nette Atmosphäre, gutes Eis, freundlichens..."
Helmut Pecher
"Sehr gutes..."
Karl Jilka