Cafe-konditorei Baumhackl

Cafe-konditorei Baumhackl, Zistersdorf Kirchenplatz 15 - Zistersdorf

Now open
österreichisch
• europäisch
• Café

86/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-konditorei Baumhackl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1037 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
444 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,7
451 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/08/2020
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
4,0
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/08/2020
4,0
6 Bewertungen

MW

Myworld
Last update on 02/02/2023
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Annemarie Lobner
+5
Eis, Torten und das ganze Sortiment einfach super lecker Personal top
Facebook
Chris Toph
+5
Kurz und Bündig ... Einfach lecker � Egal was, es schmeckt � Preis/Leistung TOP Personal sehr nett !
5
Kseniya Chernenko
+5
Die bestellte Torte war einfach unglaublich! Die Umsetzung der Idee, das Design und der Geschmack - alles top! Wir waren sehr zufrieden!
5
andrea berthold
+5
Sehr gute Speisen und Kaffee. Ein netter Platz zum draußen sitzen und sehr freundliches Personal! Ich bekam sogar ein glutenfreies Gebäck, und das Eis zur Nachspeise schmeckte auch sehr lecker! Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder!
4
Sa Mi
+4
Haben unsere Hochzeitstorte in der Konditorei machen lassen! Der Chef persönlich, hat sich die Zeit genommen und hat mit uns alles in Ruhe besprochen und ist auf alle Sonderwünsche eingegangen! Es gibt sicher nicht viel, was nicht machbar ist! Der Geschmack war 1A! Die Lieferung war kein Problem! Die Bezahlung auch super angenehm und einfach! Man muss dazu sagen, für die Qualität hat sie echt wenig gekostet- nicht wie bei bekannten Konditorein wo man den Namen bezahlt! Am nächsten Tag konnten wir das Gestell zurück bringen. Wir haben nachher auch eine Geburtstagstorte machen lassen, die wieder super im Aussehen und im Geschmack war und würden jeder Zeit dort wieder eine Torte machen lassen!!! Klare Empfehlung für jeden der eine leckere Torte möchte! Update: Haben unsere Tauftorte dort bestellt, war lecker ABER die Optik, sehr sehr unsauber gearbeitet! Überall Macken und Dellen! Die Masche ist am schlimmsten! Abgesehen davon wie sie aussieht, sieht man genau wo sie geklebt wurde! Sowas darf nicht passieren! Als ich das bei der Abholung bekrittelt, wurde ich von der Dame hinter der Theke nur belächelt- wobei ich das absolut nicht lustig finde, denn ich habe trotzdem den vollen Preis gezahlt obwohl sie optisch nicht so toll war! Abgesehen davon, bei der Platte wo das Datum aufgedruckt war, wurde vergessen das Plastik zu entfernen, war somit kein Spaß beim Essen! (Fondant, Plastik, Fondant) Werden in Zukunft den breiten Weg nicht mehr auf uns nehmen, denn für den Preis bekomme ich die Torten wo anders! Fazit: Hochzeitstorte: JA, weil die anscheinend der Chef persönlich macht! Andere Torten: Glückssache..
5
Rudolf Werneth
+5
Große Auswahl an guten Mehlspeisen wie auch Torten. Schnelle und freundliche Bedienung, obwohl das Lokal komplett voll von Gästen war. Auch Hunde sind willkommen. Bin gerne hier um zu entspannen.
5
Jannine Szigethy
+5
Einfach köstlich gemütliches Ambiente wie im Urlaub ich liebe es hier richtig zum abschalten tolles Personal!!!!!
5
Helmut Pecher
+5
Nette Atmosphäre, gutes Eis, freundlichens Service.
5
Karl Jilka
+5
Sehr gutes Eis

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 10:30
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-konditorei Baumhackl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Konditorei Baumhackl

87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1037 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2532 2315

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1