Gasthaus Hirschen

Gasthaus Hirschen, Altach Rheinstrasse 10 - Altach

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Hirschen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 450 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
320 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
22 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jessica Hsieh
+5
Sehr schönes Lokal, mondern und traditionell kombiniert. Speisekarte übersichtlich, nicht zu groß, darauf ist Qualität hoch, ist besuchswert👍 Wir kommen gerne wieder.
5
Fabie Tungala
+5
PHILIPINISCHE WOCHE in Gasthaus Hirschen. Das Essen war köstlich and preiswert aber as a philipinerin natürlich weiss ich wie und welche Zutaten bzw welche Reis wir benutzen.. daher empfehle ich statt Basmati Reis ,Jasmin Reis zu benutzen. Die guacamole sauce und pommes gehören auch nicht dazu daher zu Frühlingsrolle die normale chili sauce extra für Frühlings Rolle, oder aus Essig mit soya sauce und a prise zitrone. Wir haben das.menu "VON ALLEM EPAS"..für 2 Personen. Ist ausreichend und preiswert... danke und wir kommen gerne wieder..
5
Fabian Braitsch
+5
Das beste Beispiel dafür, wie ein Dorfgasthof am Puls der Zeit geführt und gestaltet werden sollte: Gute Mittagsmenüs sowie regionale/saisonale und klassische Gerichte auf der Karte. Für jeden (Ernährungsstil) ist etwas dabei. Nettes Ambiente und sehr gelungene und detailreiche Raumgestaltung, welche teils an die Bregenzerwälder Wurzeln der Gastgeber erinnert. Insgesamt sehr empfehlenswert und für fast jeden etwas dabei. Einzig die überschaubare Weinkarte könnte die Erwartungen eines anspruchsvollen Gastes nicht erfüllen.
5
Irmtraud Baumgartner
+5
Ganz tolles Lokal super Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!
5
Max
+5
Kompetente und überaus freundliche Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente und große Portionen. Was will man mehr? :)
5
Reinhilde Preuß
+5
War fasziniert was die Jungen aus diesem Lokal gemacht haben!!!! Das Essen ist hervorragend!!!! Preis Leistung ist top!!! Die Atmosphäre sehr angenehm und das Personal sehr freundlich!!!! Man hat das Gefühl einer großen Familie dazu zugehöen!!!! Es wird sehr regional gekocht!!! Geht dorthin und ihr werdet verzaubert!!!! Tolles junges Team!!!! 🍀❤️🍀❤️🍀
5
Tinnauer Johann
+5
Schön eingerichtet. Super freundliches Personal, guter Service. Das Essen war sehr lecker. Kann ich jedem weiterempfehlen. Wir kommen wieder!
5
rolf hardy
+5
Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben bei der Renovierung. Sehr angenehm im Gastgarten, fabelhaften Interieur, das Personal war schon immer Spitze. Und das die Karte etwas gestrafft wurde ist kein Nachteil, der Küche macht seinen Job immer noch sehr gut. Und toll find ich, dass sich der Hirschen nicht in der lokalen, irrsinnigen Preisfindung einreicht. Preiswert wird hier neu und richtig definiert. Weiter so, ich war schon vorher Stammkunde und werd's auch bleiben.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
Thursday:
11:00 - 15:00
Freitag:
11:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 450 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5576 72525

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1