Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Altach

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Hirschen
85/100 (390 ratings)
Restaurants
Deutsch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Lokal, mondern und traditionell kombiniert. Speisekarte übersichtlich, nicht zu groß, darauf ist Qualität hoch, ist besuchswert👍..."
Jessica Hsieh
"PHILIPINISCHE WOCHE in Gasthaus Hirschen. Das Essen war köstlich and preiswert aber as a philipinerin natürlich weiss ich wie und welche..."
Fabie Tungala
"Das beste Beispiel dafür, wie ein Dorfgasthof am Puls der Zeit geführt und gestaltet werden sollte: Gute Mittagsmenüs sowie regionale/saisonale..."
Fabian Braitsch
"Ganz tolles Lokal super Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Sehr zu..."
Irmtraud Baumgartner
"Kompetente und überaus freundliche Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente und große Portionen. Was will man mehr?..."
Max
"War fasziniert was die Jungen aus diesem Lokal gemacht haben!!!! Das Essen ist hervorragend!!!! Preis Leistung ist top!!! Die Atmosphäre sehr..."
Reinhilde Preuß
"Schön eingerichtet. Super freundliches Personal, guter Service. Das Essen war sehr lecker. Kann ich jedem weiterempfehlen. Wir kommen..."
Tinnauer Johann
"Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben bei der Renovierung. Sehr angenehm im Gastgarten, fabelhaften Interieur, das Personal war schon immer..."
rolf hardy