Restaurant Grubwieser

Restaurant Grubwieser, Altach Achstraße 41 - Altach

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Grubwieser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1833 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
462 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,5
451 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/02/2021
4,6
783 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nore
+5
Köstliche Mittags-Menüs in ausreichender Portionsgröße (auch für mich als Mann), zu einem sehr fairen Preis. Schade das die Küche am Montag und Dienstag kalt bleibt ... Ps: ... gestern gab es Käsknöpfle - genau so wie sie sein müssen mit anständigem Käse aus Vorarlberg ...
5
Rico unterwegs
+5
Vorzüglich grandioses Frühstück. Mittagessen bzw warm Essen hab ich ja schon mehrfach für geschwärmt. Also ich finde das auch die Bedienung immer nett und freundlich, selbst im größten Stress. Der Chef fragt auch jedes mal ob alles ok ist, und ob es gereicht hat. Bis bald mal wieder. 🙋‍♂️👨‍🍳
5
Dragan Malisevic
+5
Sehr gutes essen zum vernünftigen Preis. Vom Backhendlsalat über Käsespätzle bis hin zum Schnitzel alles tip top. Sehr nette Bedienung. Ein richtiger Geheimtipp 👌
5
Gerald Pallhuber
+5
Essen prima, Service super und sau gemütlich.
5
Brigitte brigittewippler@gmx.at
+5
Mega fein zum Sitzen und das Essen war echt lecker
5
Maddin Daddel
+5
Bedienung und Essen wirklich sehr gut. Wunsch: Der Koch könnte seine Künste in einer größeren Hauptspeisenauswahl unter Beweis stellen, es wird zum Konzept "Cafe" vermutlich aber eher nicht passen (falls es das ist). Ansonsten voll zum empfehlen!
5
Thomas Moll
+5
Ausgezeichnete gutbürgerliche Küche, sehr nette Bedienung! Kann man nur empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Grubwieser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Grubwieser

86 4.5 4 4
Gasthaus Hirschen 85 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1833 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5576 72532

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1