Himmelwand

Himmelwand, Bad Gastein Himmelwandhütte - Bad Gastein

österreichisch
• europäisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Himmelwand?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
568 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
550 Bewertungen

Bewertungen

5
Grisu CXII
+5
Super freundlicher Familienbetrieb. Hier kocht die Mutter und das schmeckt man auch. Wir waren im Oktober 21 2x und jetzt im April 22 wieder 2 x. Jedes mal ein positives Ergebnis. Freuen uns schon auf Oktober 🍀👍
5
Monika Klocker
+5
Eingebettet in eine herrliche Bergwelt liegt die Himmelwand Hütte.Man kann diese als Ziel wählen, wenn man von verschiedenen Richtungen vom Höhenweg oder der Kaiser Wilhelm Promenade kommt, oder als Zwischenstation, wenn man längere Wanderungen im schönen Kötschachtal plant. Der Service und die Verpflegung sind sehr gut und ich werde bestimmt wieder hier einkehren. Eine klare Empfehlung für alle, die das Besondere suchen.
5
Christiane Führer
+5
Schöne, durchaus gemütliche Wanderung im Kötschachtal. Wunderschöner Blick auf die Berge, leider viel zu viele köstliche Strudelangebote! Soviel kann man nicht essen. Also ist die einzige Möglichkeit diesem Dilemma zu entgehen, noch einige Male hinzuwandern. 😀
5
WildRini
+5
Traumhafte Landschaft und Aussicht! Super nettes Personal! Und der Strudel war echt mega lecker! Kommen gerne wieder!👍
5
Alex Scheller
+5
Ein wunderschöne kleine Hütte in der man sich mit einer großen Auswahl an Speisen verwöhnen lassen kann! Kann die große Auswahl an selbstgemachten Mehlspeisen sehr empfehlen vor allem den Heidelbeerstrudel und den Sommerstrudel! Für Kinder gibt es weiters auch einen kleinen Spielplatz. Personal sehr höflich und kompetent! Absolut empfehlenswert nach oder vor einer Wanderung im schönen Kötschachtal!!!👍
5
Roman Wiedl
+5
Sehr gemütlich Hütte mit kurzem Spazoergang leicht zu erreichen. Tolles Essen. Empfehlung: einen der leckeren Strudel
5
Virginia K
+5
Die Inhaber sind super freundlich & zuvorkommend. Es gibt eine sehr, sehr große Strudelauswahl. Alles - vom Bretterl bis zum Strudel - war super lecker!
5
Lake Constance
+5
- Mein Lieblingsplatz im Salzburger Land - nach nun vielen Jahren konnte ich die Himmelwandhütte im Kötschachtal wieder besuchen. Es war als wäre die Zeit stehen geblieben. Sehr nette Begrüßung mit dem typischen „Griaß di“. Bei wundervollem Wetter konnten wir die Atmosphäre so richtig genießen. Wie der Seniorchef so schön sagte ,,so lässt es sich aushalten". Da hat er völlig recht. Wir waren ganz überrascht als wir von einem netten Herrn angesprochen wurden und gefragt wurden ob alles gut gewesen sei (wir wussten nicht das es der Seniorchef gewesen ist). Diese frage haben wir ohne übelegen mit einem ,,ja" beantworten können. Dieses ,,ja" können wir nur an jeden der überlegt dorthin zu gehen weitergeben. Wo bekommt man schon solch gutes Essen (der Bauerkrapfen war eine Wucht), freundliche Menschen und diese besondere Atmosphäre ? Für mich der schönste Ort in dieser Umgebung. Vielen Dank Familie Heidrich !

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Himmelwand

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Himmelwand

95 4.6 5
The Drop Inn 88 4.2 4.6 4.5
Restaurant Zeitgeist 80 4 4
Graukogel Alm 94 4.6 4.9 4.5
Gasthaus Reiterbauer 91 4.3 4.9 4.5
Landgasthof Klapotetz 90 4.5 4.5
Prälatur 70 3.4 3.5
Straubinger Saal 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6434 3837

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1