Welterbe-wirtshaus Steegwirt

Welterbe-wirtshaus Steegwirt, Bad Goisern Au 12 - Bad Goisern

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Gastropub
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Welterbe-wirtshaus Steegwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2826 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Welterbe-wirtshaus Steegwirt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
368 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
2398 Bewertungen

Bewertungen

5
W. Schitz
+5
Entgegen der kürzlich schlechten Bewertungen, können wir nur sagen dass das Serviceteam und das Essen Hervorragend waren. Sehr gutes Preis Leistung verhältnis. Alle waren freundlich und das Essen kam zügig und warm aus der Küche. Es wurde wiederholt gefragt ob alles in Ordnung sei und Bestellungen wurde zeitnah erledigt. Alle Gäste sahen glücklich und zufrieden aus. Sehr empfehlenswert. Danke
5
Meinhard Risch
+5
Eine wunderbare Symbiose aus Historie, moderner Innenarchitektur und - das ist ja bei einem Restaurant auch nicht so unwichtig - toller interessanter Speisekarte. Dass die Speisen dabei perfekt zubereitet waren wird da schon fast zur Selbstverständlichkeit. Also: Hingehen und genießen!
4
Alex St
+4
Das Essen ist wirklich Ausgezeichnet! Die Speisekarte ist sehr ausgefallen, nicht nur was die Speisen betrifft sondern auch das Aussehen. Mir war sie vom Design her etwas zu verwirrend, fand nichts desto trotz etwas Passendes 😉 Preislich schon höher, finde diese allerdings Aufgrund der Qualität angemessen. Die Portionen waren ausreichend.
5
Siegfried Tischer
+5
Meine Freundin und ich sind zum Abendessen dort gewesen. Das Ambiente und das ganze Drumherum hat uns sehr gut gefallen, Weltkulturerbe! Das Essen und Trinken ist gut bis sehr gut und sehr ausgefallene Speisekarte! Die Bedienung ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis passt gut. Wir sind restlos begeistert. Gerne immer wieder, wenn wir in der Nähe sind!
5
Da Wu
+5
Sehr freundliche Bedienung in gemütlicher Atmosphäre! Die Küchenleistung perfekt ohne etwas zu bemängeln. Sehr interessante Speisekarte mit Gerichten die nicht überall gekocht werden 👍-gerne kommen wir wieder
5
Nannerl Koe
+5
Tolles historisches Ambiente und sehr gute Speisen! Die Preise sind etwas gehoben. Die meisten Portionen sind groß und mehr als ausreichend. Kleiner Tipp: Hallstattbier probieren!
4
Hermann Schapek
+4
Im Grunde gibt es nicht viel auszusetzen. Das Ambiente im Lokal ist für die, welche soetwas mögen perfekt. Ich fand es draußen aber wirklich schön. Das Personal ist sehr freundlich, sehr schnell und routiniert, da kann man nichts verbessern. Wohl alle Gerichte an unserem Tisch waren sehr gut. Es gibt auch einige spannende mutige Kreationen. Der geräucherte Karfiol z. B., der war schon gut. Aber 18 € für ein wenig Karfiol mit ein paar kleinen Kartoffeln, das ist einfach teuer. Wenn man davor Suppe und hinterher Nachtisch hatte, dazu noch 3 Kaffee und ein Getränk, dann sollte man normalerweise sehr satt sein. Hier ist man es eher nicht. Sehr gut und interessant ist das grüne Eis, Latschenkiefer? Die Esterhazyschnitte, sehr gut, mir aber viel zu süß. Die Fritattensuppe, Suppe v. Almochs perfekt. Die Fritatten wohl selbstgemacht, aber die gehen besser. Das Rehbockfilet oder was auch immer, war sehr zart und wirklich ausgezeichnet. Die Bandnudeln, bei einem anderen Gericht wiederum nur Durchschnitt. Alles in allem immer gut und manchmal sehr gut und manchmal ein wenig zuviel (nur nicht bei der Menge).
4
Roland Reitmaier
+4
Sehr schönes und sauberes Gasthaus! Die Kellnerinnen waren durchwegs freundlich und die Bedienung schnell! Auch die Küche flott und das Essen kam sehr schnell! Einen Punkt Abzug für die Spargelcremesuppe die zu dünn und zu süß war und der allgemein teure Preis! Ansonst war beim Essen alles in Ordnung, Backhendl war zart und saftig, ebenso das Schweinelendchen! Das Erdbeereis zum Nachtisch meines Menüs war ausgezeichnet!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Welterbe-wirtshaus Steegwirt

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2826 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4361358302

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1