Bertahof Restaurant

Bertahof Restaurant, Bad Hofgastein Vorderschneeberg 15 - Bad Hofgastein

Now open
österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bertahof Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 846 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bertahof Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
244 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
290 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/10/2022
4,8
88 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/01/2021
4,0
163 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 17/01/2021
4,2
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Eitzi D.
+5
Zum ersten es ist sehr Empfehlenswert, wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir den Gasthof wieder Besuchen! Das Essen war sehr köstlich und ausreichend! Wir haben uns eine Suppe und Hauptspeise bestellt und bekamen noch zusätzlich eine riesen Vorspeisenvariation mit der wir nicht gerechnet haben! Da wir gerne Wein trinken wurden wir sehr gut beraten und unser geschmack wurde getroffen!
5
Manfred Riegel
+5
Trotz Personalmangel (Nebensaison), flott gegangen. Stelze (Eisbein) gegrillt!
5
Karin Allneider
+5
Sehr gutes Restaurant, schönes Haus, gemütlicher, schattiger, abgeschirmter Gastgarten, gemütliches und einladendes Rundherum. Freundliche und zuvorkommende Bedienung, exzellentes Essen, gehobener Preis aber Preis-Leistung zu 100% gegeben. Bin eigentlich ein Fan der Bertahof-Forelle, diesesmal aber Wild-Gericht ausprobiert - war sensationell gut!
5
Willy Steinbichler
+5
Immer wieder ein Erlebnis, die Küche sorgt immer für eine Überraschung, egal was man zum Essen bestellt. Ebenso sehr freundlicher Service - einfach alles hervorragend. Wir kommen wieder!
5
Sebastian Rehm
+5
Das Essen war phenomenal und unglaublich preiswert. Wir hatten das Mittagsmenü und waren komplett damit glücklich. Jeder der 3 Gänge war besser als der vorherige und hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das einzige Manko war der Cappuccino, aber darüber Schaue ich gerne hinweg.
5
Siegfried Spannring
+5
Ich bin begeistert, freundliche und kompetente offene Bedienung, Speisen ist exzellent, Preis ist angenehm und angepasst!
4
Johann Leve
+4
Das Abendessen im Bertahof war in der Vergangenheit definitiv immer mein Urlaubs-Highlight. Diesmal waren wir insgesamt etwas enttäuscht. Vielleicht hängt es auch mit dem extremen Personalmangel zusammen. Der Service war wie immer sehr gut und wir wurden sehr herzlich empfangen.
5
Heinz Rud
+5
Hervorragende Küche zu guten Preisen, ist ein Besuch alle mal wert

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bertahof Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bertahof Restaurant

89 4.6 4.8 4.5
Kraut und Rüben 95 4.8 4.8 4.5
Restaurant Aurum 93 4.7 5
Gastein Alm 82 4.5 4 4
DerSALZBURGERHOF (DasFRANZ) 85 4.4 4
Schmaranzbräu 94 4.7 4.5
Pizzeria Da Dino 91 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 846 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6432 7608

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1