Pizzeria Ramazotti

Pizzeria Ramazotti, Bad Hofgastein Erzwiesgasse 5 - Bad Hofgastein

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Ramazotti?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2833 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
877 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/03/2021
4,4
567 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 31/03/2020
5,0
353 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
759 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
3,0
44 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Mühlberger
+5
Sehr gutes Italienisches Essen. Die Pizzen sind sehr groß und gut im Preis-Leistungsverhältnis. Die gefüllten Teigtaschen sind selbstgemacht und schmecken dementsprechend hervorragend. Wartezeiten sind völlig ok.
5
Ewald Taucher
+5
Sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und sehr freundlichen Senior und Junior Chef. Immer einen Besuch wert. Die Pizzen schmecken ausgezeichnet auch die anderen Gerichte sind sehr zum empfehlen. Liebe Grüße *****
5
Sabine Glier
+5
🍕 Pizza war sehr sehr lecker.. grüner Salat sehr gutes Dressing.. Nachspeise war Palatschinken mit Nutella-bekommt man zu selten waren sehr gut und hauchdünn wie ich es liebe❤️.. sehr freundliches Personal.. und obwohl wir in einer Ecke sitzten (es war voll und wir waren ohne Reservierung da) hat uns niemand vergessen.. gerne wieder.. supi.. 👍😉❤️
5
Sebastian Rabacher
+5
Eine sehr gute Pizza aus dem Steinofen+sehr freundlichen Personal
5
Roland Richter
+5
Gute Auswahl an italienischen Speisen. Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente. Mir gefällt die Showküche für die Pizza. Wenn man möchte, kann man direkt zusehen. Geschmacklich sind die Speisen hervorragend, alles ist frisch und von guter Qualität. Lediglich bei der Calzone müsste der Pizzabäcker noch lernen, sie zuzubereiten ohne dass sie ein bisschen anbrennt. Andere, normal flache Pizzen gelingen tadellos. Besonders möchte ich auf die Bolognese hinweisen, die geschmacklich mit zu den besten gehört, die ich je hatte. Ein sehr freundliches Personal rundet den guten Eindruck ab.
5
Sebastian Memedoski
+5
Immer wieder gerne, super leckeres Essen, zu fairen Preisen!!! Sehr empfehlenswert 🍕👍😋
4
Markus Czapla
+4
Haben uns gestern was zum essen geholt, und ich muss sagen es war echt lecker.. das einzige was ich bemängel das man net viel auswahl bei Pasta hat, aber vielleicht lieber weniger und es schmeckt😁😁 ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.
4
Silvia
+4
Sehr gut hier gegessen, Bedienung freundlich, Gastgarten, Preise ok, Lage nahe Strasse

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Ramazotti

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Ramazotti

83 4.6 4 4
Kraut und Rüben 95 4.8 4.8 4.5
Bertahof Restaurant 89 4.6 4.8 4.5
Restaurant Aurum 93 4.7 5
Gastein Alm 82 4.5 4 4
DerSALZBURGERHOF (DasFRANZ) 85 4.4 4
Schmaranzbräu 94 4.7 4.5
Pizzeria Da Dino 91 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2833 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6432 21757

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1