Café Pension Wiesenhof

Café Pension Wiesenhof, Bad Hofgastein Gadaunern 39 - Bad Hofgastein

österreichisch
• europäisch
• Café

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Pension Wiesenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 177 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
100 Bewertungen

Bewertungen

5
IsabelleB
+5
Sehr gemütliches Café - wegen dem schönen Wetter haben wir die Terrasse genossen mit einem tollen Blick auf die Gasteiner Berge. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Kommen gerne wieder.
5
MrTimon2012
+5
Tolle Gerichte, alle sehr köstlich. Freundliche und engagierte Bedienung und natürlich einmalige Lage. Hab den Aufenthalt sehr genossen. Danke an Familie Lafenthaler.
5
Cynthia Plank
+5
Sehr nettes Cafe, lädt während und/oder nach einem Spaziergang zum Einkehren ein. Sehr gute Mehlspeisen und Heißgetränke.
5
Kerstin Kayser
+5
Mein Mann und ich waren nun bereits mehrfach Gast in der Pension Café Wiesenhof und haben uns immer sehr wohl dort gefühlt! Zimmer sind schön, Blick ist sensationell und Frühstück ist lecker. Der Kuchen wird frisch gebacken und schmeckt sehr gut. Wir sind sehr fürsorglich und freundlich von Frau Lafenthaler umsorgt worden und habe auch sehr viele tolle Tipps für die Umgebung von ihr erhalten. Wir freuen uns schon, im März wieder zu kommen!
5
R „reisewilli“
+5
Nettes kleines Cafe in schöner Wiesenlage umgeben von den Bergen an der Ache. Man kann im schönem Garten sitzen und die Ruhe geniessen. Alle Speisen und Getränke waren schmackhaft und fürs Auge wunderschön verziert. Hierür müsste es einen Stern mehr geben.
5
Roland Hager
+5
Sehr gute glutenfreie Torte, sehr freundlich Bedienung schöner Ausblick
5
Visited Experience
+5
Gute hausemachte Torten,, toller Ausblick , sehr freundliche Bedienung

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Pension Wiesenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Pension Wiesenhof

95 4.5 5
Annencafe 98 4.7 4.9 5
Cafe Schwaiger 72 4.4 4 4
Cafe Konditorei Röck 86 4.4 4
Cafe Esplanade 91 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 177 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2343827

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1