Congress Cafe

Congress Cafe, Bad Hofgastein Kurgartenstrasse 17 - Bad Hofgastein

Now open

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Congress Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 194 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/01/2021
4,0
100 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/09/2020
3,6
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/09/2020
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

4
Gerald Kummer
+4
Ein angenehmes italienisch angehauchtes Café Restaurant inmitten des Kurortes, unmittelbar neben der Touristik Information. Moderate Preise und freundliche Bedienung mit den liebevoll zubereiteten Speisen machen den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis. Die Speisen selbst sind gut gewürzt und bekömmlich und zudem noch mehr als ausreichend. Der schattige Gastgarten ist mittags von Gästen und Einheimischen gut besucht und lädt zum Wiederkommen ein.
5
Isolde Bacher
+5
Die Pizza und Wafferl waren ausgezeichnet! Auch das Personal ist überaus kompetent und freundlich und hilfsbereit! Wir kommen gerne wieder!
5
Petra Ramšak
+5
Ausgezeichnete Pizza, Super gewürzt, der Knoblauch hing uns noch einige Stunden nach ;) Der Pizzateig ist vegan, somit kann auf Anfrage eine Pizza ohne Käse vegan belegt bestellt werden - schmeckt super lecker. Die Bedienung war freundlich, das Essen war schnell da, obwohl wir am Abend vor Weihnachten dort waren. Es war bequem und gut gelegen.
5
Lina
+5
Die Pizza war erste Klasse. Preis-Leistung ist hervorragend. Die Lage ist zentral mitten am Stadtplatz mit schöner Aussicht auf die Berge. Eine sehr schöne Atmosphäre essen zu gehen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal ist auch sehr kinderfreundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir kommen wieder! :)
5
Petra Kronewetter
+5
Wir waren sehr zufrieden!!! Das Essen wurde sehr schnell serviert. Die Pizzen waren groß, gut belegt und sehr schmackhaft. Preis auch sehr OK. Werden sicher wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Congress Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Congress Cafe

78 4 4
Sandwirtstüberl 80 4
Annencafe 98 4.7 4.9 5
Restaurant Goldberstuberl 95 4.7 4.8 4.5
Café Pension Wiesenhof 95 4.5 5
Kraut und Rüben 95 4.8 4.8 4.5
Maier 80 4.5 3.5
DerSALZBURGERHOF (DasFRANZ) 85 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 194 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6432 8899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1