K.u.k. Hofwirt Zu Ischl

K.u.k. Hofwirt Zu Ischl, Bad Ischl Wirerstraße 2 - Bad Ischl

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht K.u.k. Hofwirt Zu Ischl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 978 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von K.u.k. Hofwirt Zu Ischl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
176 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
742 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Harald Duft
+5
Sind im großen Gastgarten gesessen, das Wetter hat heute noch mitgespielt. Unser Service war schnell und freundlich. Das Essen, einmal Kalbswienerschnitzel und einmal das Rehragout. Große Portionen und sehr lecker zubereitet. Beim nächsten mal gerne wieder.👍
5
Jim Johnson
+5
Im großen Gastgarten bei Traumwetter gab es Wiener Schnitzel, original vom Kalb natürlich!! Große Portion und sehr gut zubereitet 👍.... Schneller und freundlicher Service 🔝...... Jederzeit wieder......
4
Katharina Fessl
+4
Wir würden 4,5 Sterne geben. Der Fisch mit den selbstgemachten Gnocchis, das Kotelett und die Kürbiscremesuppe waren ausgezeichnet. Der Altwiener Suppentopf war geschmacklich super, nur war das Fleisch leider etwas hart. Die Linguine mit Hühnerfleisch waren gut, kann aber geschmacklich nicht mit den anderen Gerichten mithalten.
5
Sa Ri
+5
Hervorragendes Personal, tolles Essen, schönes Lokal, klassische regionale Speisekarte, gute Lage. Gerne wieder!
5
Christine Bledl
+5
Ich gehe gern an diesen Ort da es im Freien unter den Schirmen sehr gemütlich zum Sitzen ist und das Essen Immer gut ist . Das Personsl immer top drauf und freundlich ist und sehr oft Veranstaltungen dort stattfinden. Besonders freue ich mich auf das Bacardifest Anfang Juli das sogar in den Kurpark erweitert wird. Juhe ! 🥳😋😍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:59
Dienstag:
11:00 - 23:59
Mittwoch:
11:00 - 23:59
Thursday:
11:00 - 23:59
Freitag:
11:00 - 23:59
Samstag:
11:00 - 23:59
Sonntag:
11:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von K.u.k. Hofwirt Zu Ischl

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 978 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1528684

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1