Rettenbachalm

Rettenbachalm, Bad Ischl Rettenbach 74 - Bad Ischl

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rettenbachalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 252 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/10/2020
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
178 Bewertungen

Bewertungen

5
Philip Borbely
+5
Sensationelles essen, welches die etwas mühsame Anreise aber vollkommen vergessen macht. Toller Standort für Wanderungen. Service ist sehr schnell und freundlich. Lobenswert das auch eine junge ukrainische Dame ihren Platz im Service gefunden hat.
5
Stefan Teufelberger
+5
Grandiose Küche! Einer der besten Schweinsbraten, den wir jemals bekommen haben. Auch die anderen Hauptspeise und Nachspeisen waren allesamt spitze! Nette Leute, gemütliche Stube, tolles Essen und Trinken! Ein neuer Fixpunkt für unsere Familie!
5
Norbert Barthel
+5
Super Super Essen. Sehr liebes und nettes Personal. Der Wirt ist top und der Koch noch besser. War heute mit 50 Leuten da. Alles gut. Auch genug Platz für den Bus. 👍😎🚌
4
Evelin Zwitkovits
+4
Das Essen war sehr gut! Noch nie hab ich so ein zartes Junghirschfleisch gegessen! Die Portionen waren mehr als ausreichend und die Bedienung sehr aufmerksam und sehr schnell. Der Weg dort hin war zwar etwas huppelig, aber das Essen alle Male wert!
5
Sabine Schmidt
+5
Super tolle Küche, sehr bemüht, alles frisch. Jederzeit gerne wieder
5
Rudolf Schwaiger
+5
Wen man was frisches und richtig gutes Essen will .ein Geheimtipp Komme sicher wieder
5
Franz Spielbüchler
+5
Urgemütliche Gastwirtschaft mit sehr freundlicher Bedienung und hervorragender Küche - und Riesenportionen, in einer traumhaft schönen Umgebung genossen - was will man mehr?
5
MW F
+5
Sehr gutes Essen mit super Aussicht

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rettenbachalm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 252 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 720 205184

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1