Cafe Ramsauer

Cafe Ramsauer, Bad Ischl Kaiser-Franz-Josef-Strasse 8 - Bad Ischl

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Ramsauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 977 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Ramsauer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
323 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/01/2023
3,7
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,3
351 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/01/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/08/2020
3,8
111 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/11/2022
4,0
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/01/2021
4,0
32 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Peters
+5
Ich möchte zu den Negativkommentaren Stellung beziehen: Wir haben größtenteils sehr nette Gäste, die auch verstehen wenn es mal ein bisschen dauert. Wir sind nur zwei Mitarbeiter im Service und da kann es schon mal passieren dass einige Minuten zu warten sind. Aber 45 Minuten sind noch nie vorgekommen, maximal 5 bis 10 Minuten, und dass nur bei Stoßzeiten (Flohmarkt, Kaisermesse oder Wochenmarkt) zum Kommentar wegen Trinkgeld selbstständig einbehalten- ist schlichtweg eine Verleumdung. Und das mit Rassismus ist ebenso kompletter Blödsinn, einige Bemerkungen fallen überall, aber alles ins rechte Eck zu schieben ist auch nicht die beste Lösung. Ich bin jetzt seit 29 Jahren hier und ich bin nach wie vor gerne ihr Kaffeehausober!
5
Alfred Johann Ziniel
+5
SEHR NETTES FREUNDLICHES CAFÉ MIT AUSGEZEICHNETEM CAFÉ UND FREUNDLICHER BEDIENUNG..... IMMER WIEDER GERN 😉
4
Rosemarie Dorrer
+4
Nettes Cafe, sehr traditionell und nicht so überlaufen wie Zauner. Auch nicht so teuer. Wir haben gut hier gefrühstückt.
5
silvia holzeis
+5
Richtiges Kaffeehaus mit gepflegter Zeitungsecke und Kuchen - ruhiger als beim Zauner, dort ist es mir hektisch.
5
Fritz Feuerer
+5
Sehr freundliche Personal, sehr guter Cafe... Die Schinkensemmel ist eine die besten die ich jemals gegessen habe.. 😊😊
4
Adalbert Von Eppenstein
+4
Ältestes Kaffeehaus in Ischl. Wenn sie Atmosphäre suchen, hier sind Sie richtig. Von Touristen nicht überlaufen. Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Kaffee von überdurchschnittlicher Qualität, Kuchen und Torten gut. Empfehlenswert, hier erleben Sie noch die Monarchie!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Ramsauer

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 977 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6132 22408

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1