Cafe Katharina

Cafe Katharina, Bad Ischl Schulgasse - Bad Ischl

Now open

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Katharina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 706 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
181 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2020
4,8
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2021
4,5
234 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/01/2021
4,4
137 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/05/2020
4,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/01/2021
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

4
Ronald H.
+4
Im Zuge unseres Urlaub's besuchten wir auch wieder einmal Bad Ischl und fanden zufällig das Cafe Katharina. Eine tolle Speisekarte alles frisch zubreitet sehr freundliche Chef. Kann man nur weiter Empfehlen der Thailändische Küche mag. Wir kommen sicher wieder. Mit lieben Grüßen Fam. Holzmüller
5
J. A.
+5
Durch Zufall haben wir beim Spaziergang durch Bad Ischl dieses Thailändische Restaurant entdeckt. Anders als das Ambiente eines Kaffeehauses mit Sissi-Romantik vermuten lässt, wird im "Cafe Katharina" 100% authentische Thai-Küche serviert. Meine Partnerin, gebürtige Thailänderin, bezeichnete dieses Restaurant als "das beste Thailändisches Restaurant außerhalb Thailands" – und wir besuchten bereits sehr viele Thailändische Restaurants, z.B. in Lissabon, Wien, München,... Die Preise sind noch dazu sehr günstig, die Bedienung sehr freundlich. Wir werden trotz 2 Stunden Anreise definitiv wieder kommen!
5
Waltraud Aster
+5
supergutes Thai-Essen, echte schmackhafte Thaiküche, frisch individuell zubereitet- einzigartig Spicy od mild, versch.Fleischarten- sowie Vegetarisch- je nach Wusch -einfach himmlisch- schnelle, freundlichste Bedienung NEU: spezielle TEE - BAR, sehr gut sortierte Teekultur...
5
Gerlinde Engleitner
+5
Waren schon ein paarmal hier. Sehr gut essen und trinken. Gute Bedienung.
4
Frank Keffel
+4
Sehr gute thailändische Küche. Authentisch und frisch zubereitet. Auch für Vegetarier sehr umfangreiches Angebot. Nette Bedienung und heimeliges Ambiente. Toll, Danke.
5
Alfred Ziniel
+5
Sehr Gute Thailändische Küche.......😍😀😍 Einfach Empfehlenswert
5
Stephan Kretzschmar
+5
Ein gemütliches und "uriges" Restaurant/Cafe. Das Essen war unvergleichlich und das zu einem sehr guten Preis. Der Wirt Johannes und sein Team sind einfach nur spitze.
5
Karl Muchitsch
+5
Auf der Suche nach Kaffee und Kuchen sind wir in Bad Ischl beim Cafe Katharina vorbei gelaufen und haben uns entschieden dann dort Platz zu nehmen. Beim Eintreten in das Cafe wird ein gewisser Sissi Charme versprüht, so wie ich es irgendwie von Bad Ischl erwartet habe. Mir sind dann gleich die köstlichen Bäckereien ins Auge gefallen und somit habe ich mich sofort richtig aufgehoben gefühlt! Aber noch bevor wir bestellen konnten haben wir das Highlight dieses einmaligen Kaffeehauses entdeckt. Eine Thailändische Küche :-) Sehr dezent gehalten haben wir die umfangreiche Karte studiert und ich konnte mich kaum entscheiden, da jedes Gericht noch besser geklungen hat. Wir waren zu dritt und jeder war mehr als begeistert von den Gerichten die serviert wurden. Hier schmeckt alles hervorragend und wir wurden mehr als überzeugt. Wer schon einmal in Thailand war, weiß wir gut das Essen dort schmeckt und hier wird einem dies genauso serviert! Sensationell! Wir wohnen circa eine Dreiviertel Stunde von Bad Ischl entfernt, wir waren aber in den letzten drei Wochen bereits 4 mal vor Ort! Ich bin sehr oft in vielen verschieden Restaurants essen und ich liebe die Asiatische Küche und das Cafe Katharina ist bisher das Beste!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 19:00
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
10:00 - 19:30
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Katharina

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 706 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6132 22377

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1