Stehbeisl

Stehbeisl, Bad Ischl Auböckplatz 6 - Bad Ischl

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stehbeisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/11/2022
4,8
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,7
179 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/11/2022
4,9
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Walter dr. rinner
+5
Sehr angenehmer Ort, um ein paar Getränke in Ruhe zu such zu nehmen. Freundliche Bedienung und vernünftige Preise. Ein Besuch lohnt sich.
5
Georg
+5
Einfach nur lässig Einladendes Lokal und Gastgarten Zentral gelegen Flotte, freundliche Bedienung Sehr gute Hintergrundmusik Großes Getränkeangebot Preise ortsüblich Guter Publikumsmix
5
Susanna Holzmann
+5
Nette und rasche Bedienung war sehr gemütlich
5
gerd reiser
+5
Kleines feines Stehbeisel mit netten Leuten und netter Bedienung.
5
Ferdinand Landl
+5
Tolles, urigen Lokal,wer das besondere sucht,findet es hier.
5
Christine Bledl
+5
Das Stehbeisl das im ❤ Herzen von Bad Ischl zu finden ist gleich hinter dem geschichtsträchtigen gelben Gebäude des Hauptpostamtes ist ein sehr nettes, gemütliches Lokal mit einer großen Schirmbar und Gastgarten herausgenommen der sich von Post bis zum Lokal erstreckt und in Bad Ischl sowohl bei Einheimischen sowie von Touristen sehr beliebt ist. Solange das Wetter mitspielt wird NUR draußen serviert, in der Übergangszeit sowohl als auch und im Winter nur drinnen. Im September 2020 übergab der allseits beliebte Wirt Josef Ahrer genannt "Joe" nach ca 30 Jahren das Lokal in jüngere Hände um in die wohlverdiente Pension zu gehen. Jochen Haas hat schon Erfahrung gesammelt im Leharkino und bei den Kegelbahnen im Kongress und Theaterhaus die er auch selbständig bewirtschaftet hat so daß das Stehbeisl ihm viel Freude bereiten wird, trotz der Coronakrise, die ihm den Anfang erschwerte kommen doch sehr viele Stammgäste weiterhin begeistert hier her, mich eingeschlossen. Ich kenne den Wirt schon seit er beim Leirich im Gasthaus Langwies ab 1992 Jungkoch war.Alles Gute weiterhin bei guter Bowle immer frisch gemacht und verschiedenen Bier und Weinsorten. 🥨🙋‍♀️🍕🥃🥃🍻🍷🥂🍾🍸🍹☕👍 31.08.21 Gestern war ich überhaupt nicht gut drauf, da hob I mir denkt : trinkst an guten Haferlkaffee beim Stehbeisel dann wirst schon auf andere Gedanken kommen. Und genau so war es. Der charmante junge Kellner gab sich sehr viel Mühe mich aufzuheitern und als ich bei meiner anschließenden Himbeerbowle sah das eine Dame eine kleine Hauspizza aß, war ich voll Gusto und genoss auch eine, die voll gut 😋 war. Noch während ich beim Essen war wurde der erste frische heutige weiße Sturm angeliefert, den ich natürlich auch noch kosten musste, aber gespritzt, denn er ist schon noch eher Traubensaft als Sturm aber das ändert sich mit jedem Tag. ALSO LEUTE KOMMT INS STEHBEISL DA GIBT ES FRISCHEN GUTEN WEISSEN STURM.👍🍸🍾
4
Franz kalß
+4
Freundliche Bedienung Nette Atmosphäre
5
Erna Hirnböck
+5
Angenehm wie immer, genügend Abstand zwischen den Tischen im Aussenbereich. Gute Kontrollen samt Liste. Einfach wieder Freude am Leben. 22.00 Schluss DANKE dem TEAM.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
00:00 - 02:00
10:00 - 00:00
Dienstag:
00:00 - 02:00
10:00 - 00:00
Mittwoch:
00:00 - 02:00
10:00 - 00:00
Thursday:
00:00 - 02:00
10:00 - 00:00
Freitag:
00:00 - 02:00
10:00 - 00:00
Samstag:
00:00 - 02:00
17:00 - 00:00
Sonntag:
00:00 - 02:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stehbeisl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6132 21177

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1