Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Ischl zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Katrin Berggasthof
91/100 (528 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Eine der wenigen noch laufenden nostalgischen Seilbahn und nicht überlaufen. Das ist keine Seilbahn für Skifahrer. Also keine zerkratzten Fenster...."
w schmid
"Berg- bzw Talfahrt ca. 14 Minuten, bei schönem Wetter herrliche Aussicht auf die beeindruckende Bergwelt, breite Gehwege für..."
Werner Petz
"Schöne urige Seilbahn, die mich trocken, nass wäre auch egal gewesen, da ich so und so Tropfnass war, zurück ins Tal gebracht hat. Leider blieb..."
Dominik Lönarz
"Wirklich sehr schön hier. Der Ausblick gigantisch. Die Fahrt dauert ca 15 Minuten und kostet 23€ pro Person hin und zurück. Find ich ok. Der..."
Sabine Sommer
"Tolle Wanderstrecken für die ganze Familie, schöne Aussichten zum genießen. Mit der Katrinseilbahn hinauf sehr..."
Helmut Mairinger
"... ich kann jedem nur empfehlen, die Tour auf die Kathrin zu unternehmen , wenn er oder sie sich in oder um Bad Ischl aufhält. Für ambitionierte..."
Christian Makovec
"Top Wetter erwischt und sehr nettes Personal und Betreiber vorgefunden. Gut gegessen, Kleinigkeiten, aber alles war gut. Das haben meine Begleiter..."
Thomas Pfeiffer