Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Bad Kleinkirchheim zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Konditorei Hutter
85/100 (672 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Cafe
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Café
Österreichisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Erst dachte ich: "Ohje, dass sind ja hohe Preise." Aber als dann unsere Eisbecher kamen, war mir klar, der Preis ist absolut gerechtfertigt für so..."
Alina Fritzsche
"Personal sehr sehr Nett. Angenehme Atmosphäre im Inneren des Lokals. Man kann auch im Freien sitzen. Cappuccino und Eispalatschinken sehr sehr gut,..."
Franz Boyer
"Gutes Cafe im Zentrum von Bad Kleinkirchheim. Innen schaut es aus wie ein Altwiener Café. Leider nicht behindertengerecht beim Gang zur Toilette -..."
Jasmine Auer
"Einen Besuch wert. Ich war überrascht so eine Konditorei hinter dem fast unscheinbaren Eingang zu finden. Komme gerne..."
Andreas Praxmarer
"Das Eis ist wirklich super. Sehr cremig und schmeckt nicht zu süß oder künstlich. Bin wirklich begeistert :) auch die Kuchen sagen traumhaft aus...."
Madeleine Schenkel
"Absoluter Klassiker in Bad Kleinkirchheim! Ein Highlight jedes Besuches seit 30 Jahren! Super Service, ausgezeichnete Süßspeisen und die MIT..."
Poseidon NotMyActualName
"Jedenfalls zu empfehlen. Tolle Torte, faszinierende Eisbecher. Es ist aber nicht nur Konditorei, man bekommt auch Schnitzel, Bier, Wein,..."
Tomáš JÍCHA
"Die besten selbstgemachten Torten weit und breit. Köstlich und nicht zu süß. Ein Hochgenuß! Es gibt sogar phantastische mehlfreie Torten. Es ne..."
z n