Grimming Wurzn

Grimming Wurzn, Bad Mitterndorf Wurzngasse 354 - Bad Mitterndorf

europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grimming Wurzn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 182 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 06/01/2021
4,5
78 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kai Zechmann
+5
Für uns immer wieder ein Genuss Essen Top Sevice Top danke
5
Sarah May Feliciano
+5
Immer wieder perfekt! Wir hatten das 5Gänge Überraschungsmenü und jeder Gang ein Gedicht. Der Chef kocht persönlich auf dem höchsten Niveau. Die Kellnerin sehr freundlich und professionell! Die Chefin wie immer charmant. Wir freuen uns wenn ihr nach eurem Betriebsurlaub wieder aufsperrt! 🍾🥂
5
Margit Pusemann
+5
Wir gehen schon seit vielen Jahren immer wieder in dieses Restaurant. Jedes Mal sind die Speisen von hoher Qualität und überzeugen auch geschmacklich, eine sensationelle Kulinarik. Ebenfalls positiv erwähnen möchte wir die stets freundliche Bedienung- ein weiterer Grund, gerne wieder zu kommen.
5
Martin „Nichts Alias.“ Ecker
+5
Seit 2004 komme ich immer gerne wieder und sei es nur auf der Durchreise. War immer sehr zufrieden, egal ob Abends a la carte oder zum super günstig kalkulierten Mittagsmenü! Ich mache auch gerne gut 150 km Umweg um aus Tirol oder Kärnten um dort auf der Fahrt einkehren zu können!
5
Wolfgang Kolbow
+5
Zum ersten Mal im Grimmigwurzn und wir waren begeistert.Das gesamte Ambiente wirkt natürlich wuchtig und nicht so minimalistisch wie es heute gern gestaltet wird, aber es war authentisch.Wir wurden sehr freundlich begrüßt und während des abends betreut.Die Weinberatung zur Vorspeisen war auf den Punkt.Den Rotwein zum Hauptgang liebten wir, der Grappa als Digestif war eine Offenbarung. Ein für unsere Begriffe kompetenter und sehr freundliche Service.So fühlt man sich wohl. Vorspeise incl.steirischem Kürbiskernöl ausgewogen.Die Entenbrust sehr lecker, optisch schön und insgesamt nicht zuviel.Die Liebstöckelsuppe sicher nichts gewaltig neues, aber so leicht und rund muss man auch erst mal hinstellen.Die Filetstreifen an Bandnudeln waren lecker, sahen aber für unseren Geschmack optisch mehr nach Kindergeburtstag aus.Sorry?! Dann ein kleiner Gruß der Küche ,ein kleines Eis-selbstgemacht!Ich weiß heute nicht mehr was es war, aber sehr schmelzig und sehr lecker.Der Abschluss war ein warmer gefüllter Schokoladenkuchen,Früchte auf einer leckeren Joghurtcreme und Eis. Mit den passenden Getränken eine richtig tolle runde Sache. Vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zum Jahreswechsel sind wir wieder in Ihrer Gegend und versuchen auf jeden Fall zwei Plätze zu ergattern.Wir freuen uns sehr darauf. Bleiben Sie alle gesund! Fam.Kolbow Potsdam
4
Florian
+4
Das Essen war wirklich außergewöhnlich und der Preis bei dieser Leistung völlig in Ordnung! Ich glaube ich habe im ganzen vergangenen Jahr nicht so gut gegessen. Warum ich aber einen Punkt abziehen muss ist eine Situation die mir noch immer befremdlich ist. Nach dem Bezahlen wurden wir gefragt ob wir noch etwas möchten, ich habe mich für einen Schnaps entschieden (der auch wieder hervoragend geschmeckt hat). Dauraufhin haben wir unsere Jacken angezogen und wollten gehen. Die Kellnerin ist uns jedoch nachgelaufen und meinte der Schnaps sei noch offen. Ich sagte ihr, ich dachte der geht aufs Haus? Aber Nein man bestand darauf die 2,80 € noch zu kassieren. Wenn die Rechnung gemacht ist und man ein ordentliches Trinkgeld erhalten hat finde ich es absolut unangebracht den Gast zu fragen ob er noch etwas möchte und es dann Abzukassieren. Dann doch lieber vorher fragen....
4
Hans-Ulrich Heuser
+4
Die konstant hervorragende Küche ist immer wieder ein Genuss für den Gaumen und lässt Freude aufkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Immer wieder eine tolle Erfahrung! Hans Ulrich Heuser

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grimming Wurzn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grimming Wurzn

85 4.5 4
Gourmet Steirerhütte 91 4.7 4.5
Gasthof Kanzler 94 4.7 4.5
Eselalm 85 4.2 4.7 4
Gasthaus Zur Einkehr 85 4.2 5 3.5
Lebensfreude Café & Restaurant 96 4.6 5
Casa Romana 79 4.2 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 182 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3623 3132

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1