Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Besten Mittagessen in Bad Mitterndorf

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Einkehr
85/100 (541 ratings)
Restaurants
europäisch
Speiselokal
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Hier kehrt man gern ein. Das Essen ist fabelhaft schmackhaft, überraschend gut für ein Lokal an einer vielbefahrenden Bundesstraße. Wer gut..."
Petra
"Ein wirklich nettes Gasthaus mit einen sehr freundlichen und emsigen Kellner! Kleine Speisekarte aber top Qualität und die Speisen sprechen auch..."
The corporate traveller
"Sehr gutes Essen, der Salat zum Schnitzel ist ein Gedicht. Melange laut meiner Partnerin exzellent - sie hat schon lange nicht mehr so guten Kaffee..."
Philipp irgendwie
"Schönes Lokal. Gutes Essen. Nette..."
Wats
"Sehr herzlich und freundliche Gastwirte! Essen war sehr gut! Service war super. Bei den Toiletten gab es für Damen ein Kisterl mit "frischmach"..."
Veronika p
"Sehr gute, gutbürgerliche Küche mit frischen Zutaten/ flotter, sehr netter und fähiger Kellner/gemütliches Ambiente innen und super beschattete..."
Regina Blümm
"Tolles Lokal mit sehr leckerem Essen. Eine umfangreiche Karte mit allem, was das Herz begehrt. Wir hatten das XL Schnitzel und gegrillte..."
Henning Pavel
"Sauberes, gemütliches Gasthaus. Parkplätze direkt vor der Tür. Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Portionsgröße, fand ich..."
Jürgen Plieschnig