Valentino Kantina Mediterran

Valentino Kantina Mediterran, Bad Schallerbach Trattnachzeile 1 - Bad Schallerbach

Pizza
• Meeresfrüchte
• italienisch
• mediterran
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Valentino Kantina Mediterran?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1517 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Valentino Kantina Mediterran von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
679 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,6
675 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 13/09/2020
4,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/12/2022
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/09/2020
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

4
Helmut Schwab
+4
Optisch nettes Lokal mit guter Küche. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Es gibt eine große Auswahl an Pizzen. Meine Pizza war gut belegt, für meinen Geschmack war der Teig (Rand) etwas zu trocken aber gut, das mag jeder anders. Preislich befindet sich das Lokal meiner Meinung nach im mittleren Segment.
4
UR Kraft
+4
Waren heute dort, essen war gut, freundliches Personal, innen sehr ansprechend und einladend, parkplätze vorhanden, um Reservierung wird erbeten!
5
Klaus Oberroithner
+5
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Leider wurden die Hauptspeisen nicht zur gleichen Zeit gebracht. Aber sonst war alles sehr gut.
5
Karin Neu
+5
Superleckere Pizza, hundefreundlich, herzlich, flott, cooles Ambiente, ich komme bald wieder! 👍🐕🥰
5
Stefanie Fischer
+5
Das Essen war erste Klasse! Die Meeresfrüchtesuppe ein Traum!!! Auch die Trüffelnudeln zur Hauptspeise waren sehr lobenswert. Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen! Nach dem Besuch war ich wirklich geflasht!
4
Daniela G
+4
Wir waren sehr erfreut, dass wir phne Reservierung einen Platz bekommen haben! Speisen und Getränke waren gut (bis auf die Kürbissuppe) und es gibt eine große Auswahl. Das Lokal ist stilvoll und gemütlich eingerichtet... man fühlt sich sofort wohl! Personal (im Service) ist nur teilweise geschult, und leider haben wir zuerst auch die Speisen, welche der Nachbartisch bestellt hat, bekommen. Zur oben angeführten Kürbissuppe - die war eher wenig gewürzt und schmeckte kaum nach Kürbis
5
Tamara Mijatovic
+5
Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen und ausgezeichnete Atmosphäre. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Im Frühling und Sommer ist der Gastgarten sehr einladend und gemütlich. Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Valentino Kantina Mediterran

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1517 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7249 21341

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1