Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Bad Schallerbach

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Valentino Kantina Mediterran
87/100 (1457 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Optisch nettes Lokal mit guter Küche. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Es gibt eine große Auswahl an Pizzen. Meine Pizza war gut belegt,..."
Helmut Schwab
"Waren heute dort, essen war gut, freundliches Personal, innen sehr ansprechend und einladend, parkplätze vorhanden, um Reservierung wird..."
UR Kraft
"Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Leider wurden die Hauptspeisen nicht zur gleichen Zeit gebracht. Aber sonst war alles sehr..."
Klaus Oberroithner
"Superleckere Pizza, hundefreundlich, herzlich, flott, cooles Ambiente, ich komme bald wieder!..."
Karin Neu
"Das Essen war erste Klasse! Die Meeresfrüchtesuppe ein Traum!!! Auch die Trüffelnudeln zur Hauptspeise waren sehr lobenswert. Dieses Restaurant..."
Stefanie Fischer
"Wir waren sehr erfreut, dass wir phne Reservierung einen Platz bekommen haben! Speisen und Getränke waren gut (bis auf die Kürbissuppe) und es gibt..."
Daniela G
"Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen und ausgezeichnete Atmosphäre. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Im Frühling..."
Tamara Mijatovic