Restaurant Schallerbacherblick

Restaurant Schallerbacherblick, Bad Schallerbach Am Muellerberg 23 - Bad Schallerbach

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schallerbacherblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
247 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/09/2020
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael
+5
Immer wieder gerne, freundlich, zuvorkommend, netten Plausch auf der Zunge und natürlich beste Knoblauchsuppe 👍🏼👍🏼👍🏼
5
Eva Raffetseder
+5
Sehr gemütlicher gastgarten.... sehr nette Bedienung.... essen war top. Wenn ich wieder mal in der nähe bin bestimmt wieder.....
5
Raphy Fox
+5
War wenig los, das Essen kam sehr schnell und war mega lecker. Der Wirt war sehr freundlich und lustig drauf.
4
Michael Rettig
+4
Gute österreiche bürgerliche Küche, große Portionen, freundliche Bedienung. Bei vollem Lokal aber ein massives Parkplatzproblem.
5
Classic Donut
+5
Wie immer lecker Personal sehr freundlich Auch super für Familienfeiern
4
andreas riffert
+4
Tja, ich war alleine im Gastgarten. Sehr hübsch. Er liegt etwas erhöht. Leider sah ich ein kleines Tier (Maus?) Aber im Freien nicht sehr ungewöhnlich. Preis für ein Weißbier 3,90€.- Gegessen hab ich nicht.! KÜCHE IST WOHL GUT HABE ICH GEHÖRT.!
5
Rainer P.
+5
Abwechslungsreiche Speisekarte mit perfekten Preisleistungsverhältnis. Familiäre Atmosphäre und absolut freundlichen Personal
5
Evelyn Augdopler
+5
Freundliche Kellner. Essen wurde rasch serviert und schmeckt sehr gut!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schallerbacherblick

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43724942011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1