Gasthaus Parzerwirt

Gasthaus Parzerwirt, Bad Schallerbach Schönauerstraße 43 - Bad Schallerbach

österreichisch
• europäisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Parzerwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 466 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
352 Bewertungen

Bewertungen

5
Elfi Elfi
+5
Sehr nett und sehr freundlich, der Wirt selbst sehr freundlich. Essen war ausgezeichnet große Portion und alles sehr gut. Kommen sicher wieder, wenn wir in der nähe sind.
5
Nicole Ed
+5
Sind auf Urlaub hier! Uns wurde der Parzerwirt empfohlen! Super freundlicher Empfang, kinderfreundlich inkl Malsachen und Kindermenü. Total freundlicher Kellner und das Essen war Weltklasse. Wir können den Wirt nur empfehlen!
5
Lena Auinger
+5
Super Gasthaus für Jung und Alt sehr nettes Personal super lustiger Wirt kann man nur empfehlen. Sehr sehr gute Küche kommen immer wieder gerne Lohnt sich!👍🏽
5
Walter S
+5
Traditionelles Gasthaus am Ortsrand von Bad Schallerbach mit gemütlicher Einrichtung und attraktivem Außenbereich. Sehr freundlicher und bemühter Wirt, flotte und kompetente Bedienung, auf den Punkt gegarte, schmackhafte und frisch gekochte Speisen mit regionalen Zutaten, angemessene Preise. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Gustav Kohlmeigner
+5
Sehr freundlicher Wirt und sehr gutes Essen
5
Elfriede Abt
+5
Ich finde es schon traurig, wenn hier auch Leute bewerten, die noch nie im Lokal waren … nur weil sie irgendetwas in den Medien gelesen haben. Wir waren schon öfter beim Parzerwirt essen, das Essen war immer sehr gut, das Personal war freundlich und der Wirt war immer ein netter, lustiger Kerl. Auch die Geburtstagsfeier meiner Mutter hatten wir dort, war alles perfekt organisiert und als überraschendes Highlight gab es für meine Mutter noch ein Geburtstagsständchen vom Wirt (obwohl er sie nicht kannte). Wir werden natürlich wieder hingehen und wenn wieder eine Feier ansteht, die beim Parzerwirt machen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Parzerwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 466 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7249 48046

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1