Wok Restaurant Goldener Lowe

Wok Restaurant Goldener Lowe, Baden Braitner Strasse 1 - Baden

asiatisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wok Restaurant Goldener Lowe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 973 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
855 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/08/2020
4,5
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/06/2020
4,6
6 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 16/08/2020
3,8
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2020
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Katerina Divacky
+5
Das beste chinesische Restaurant in dem ich jemals war!!!! Das Personal extrem nett und das Essen sehr köstlich! Große Auswahl und immer frisch. Kann ich nur weiterempfehlen 😍❤️🥰
5
Robert Z
+5
Servus hier ist der Robert😊😊 Wir haben heute bei Euch Essen geholt und möchten uns vielmals für die nette Bedienung und das gute Essen bedanken! So freundlich bin ich schon lange nicht mehr empfangen worden. Zumal ich das Essen lediglich abgeholt habe. "Es ist schön Sie kennenzulernen" - mit einem Handschlag wurde ich hier begrüßt... Zudem hat nichts gefehlt und alles was wir bestellt haben, war auch dabei! Kommt ja heutzutage auch öfters vor. Als Dankeschön haben wir sogar noch eine Flasche Nektar geschenkt bekommen. Ganz Toll und sehr aufmerksam👍 Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Da wir nur auf der Durchreise sind, werden wir es nicht noch einmal besuchen können, aber alle die hier sind, werden hier herzlich willkommen. Leider kann ich mich nicht namentlich bedanken. Wünsche somit alles Gute und Danke an das gesamte Team. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. LG und Servus Robert😊
5
A. M.
+5
Sehr gute Sushi und Maki, Mittagsbuffet sehr gute Auswahl,.
5
Carolina Berrouka
+5
Ausgezeichnetes Buffet, es wird laufend frisch nachgelegt, auch Sushi & Maki sehr gut, sehr sympathische & reizende Besitzerin samt Familie!!! Sowohl die Terrasse als auch innen sehr angenehm zu Sitzen!!! Kommen immer wieder gerne!!!👍😃
5
Markus Kaufmann
+5
Kann ich nur empfehlen, würzen das Essen spitze🤗🤗und ein echt nette Personal. Weit und breit das beste Asiatische Essen.
5
Arno Espernberger
+5
Bestellen uns die Gerichte immer Nachhause, kommen immer pünktlich zur angegebenen Zeit, sehr freundliches Team. Die Speisen sind immer heiß, das Sushi ist immer perfekt. Weiter so und Danke für die Qualität!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wok Restaurant Goldener Lowe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wok Restaurant Goldener Lowe

85 4.6 4
Backhaus Annamuhle 88 4.6 4.3 4
Weingut Heuriger Zierer 92 4.4 5 4
Café Himmel 81 4.1 5 2
Heurigen Kernbichler 91 4.5 5 4.5
Le Rendez- Vous 99 4.9 4.8 5
Weingut Weiszbart 83 4.5 4
Restaurant Akropolis 87 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 973 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 48469

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1