Edelsberger

Edelsberger, Baden Marchetstrasse 30 - Baden

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Edelsberger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1227 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
810 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/03/2021
5,0
42 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/01/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2023
4,7
232 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 10/03/2021
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
mse enduro
+5
Trotz fast 30 Grad ist das Sitzen im schönen Gastgarten sehr angenehm. Die Kellner*innen sind sehr freundlich und bemüht und das Essen schmeckt super. Saucen und einige Limonaden sind selbstgemacht und sehr lecker. Für jeden Geschmack definitiv etwas dabei. Auf alle Fälle einen Besuch wert
5
Elisabeth Constantine
+5
Mein absolutes Lieblingsrestaurant: tolles Ambiente sowohl im schattigen Garten im Sommer, als auch im geschmackvoll, gemütlich möblierten Lokal im Winter. Gekocht wird hier mit viel Liebe und es wird hohen Wert auf regionale, nachhaltige , bio Bio Qualität gelegt. Die kreative Ader des Küchenchefs zeigt sich nicht nur in den Speisen, sondern auch in der Art und Weise wie diese auf den Teller kommen: eine reine Augenweide ! Das Auge isst ja bekanntlich mit! Das Service ist flott und die Kellner freundlich und bemüht. Alles in allem fühle ich mich, sowohl als auch meine Freunde und Familie beim Edelsberger immer herzlich willkommen, wurde nie enttäuscht…ganz im Gegenteil oft freudig überrascht von den neuen kulinarischen Kreationen. Ich schlage vor: nichts wie Hin und genießen !
5
T H.
+5
Wirklich tolles Essen, liebevoll und geschmackvoll zubereitet und angerichtet. Sehr freundliches und bemühtes Service. Sowohl der Chef als auch die Kellnerin und Kellner die uns bedient haben waren ausgesprochen herzlich. Tolle Hintergrund Lounge Musik..Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen!
5
E. Caiazzi
+5
Köstliches Essen, sehr netter Besitzer. Habe dort meinen Geburtstag mit meinem Mann genossen. Es war so ein schöner und gemütlicher Abend. Ich danke allen Mitarbeitern von Edelsberger sehr. Es war wirklich schön 🤗🤗🤗
5
Manuel S.
+5
Sehr schöne entspannte Atmosphäre von Anfang an. Die Küche und das Service sind hervorragend. Die Veganen Gerichte sind sehr schön angerichtet und schmecken wirklich traumhaft. Wir kommen definitiv wieder. Preis-Leistung stimmt hier total.
5
Robert Jonke
+5
Tolles Lokal mit sensationellen Ambiente. Das Essen war köstlich und es ist für jeden was dabei von Fleisch über Burger bis Vegan!! Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich!! Ich kann dieses Lokal jeden empfehlen

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Edelsberger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Edelsberger

89 4.8 5 4
Restaurant Akropolis 87 4.6 4 4.5
El Gaucho 84 4.6 4 4
El Gaucho 84 4.6 4.7 4
Casino Restaurant Baden 88 4.5 4.5
Amterl 80 4.4 4 4
Ristorante San Marco 78 4.4 5 4
Cafe Konditorei Ullmann 89 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1227 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 209454

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1