Rudolfshof

Rudolfshof, Baden Gaminger Berg 5 - Baden

österreichisch
• europäisch

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rudolfshof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
409 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/02/2021
3,7
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/02/2021
4,6
40 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
4,9
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
2,0
3 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/02/2021
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexandra P.
+5
Idyllischer Ort im Wald, wo man urig gut essen kann. Netter, kompetenter Wirt, der, wie ich selbst, hart körperlich arbeitet und nicht die Mitarbeiter alleine krabbeln lässt.. Eine Rarität in Wien. Wir waren länger dort und haben eine sehr gute Kürbissuppe gegessen. Frische gebratene Forelle mit selbstgemachtem Salat. Herrlichen frisch gemachten Kaiserschmarren. Mit TOOOOOOP HAUSGEMACHTEN ZWETSCHKENRÖSTER. Ein angenehmes, empfehlenswertes Örtchen zum gerne Wiederkommen. Bis bald im Wald😊
4
Georg Scherban
+4
Schöner Ausblick,gepflegtes Haus. Getränke gut Habe dort noch nichts gegessen.
5
Leonie Harry
+5
Das Lokal präsentiert sich auf einer Anhöhe gelegen mit schöner Terrassen-Aussicht. Es ist überall sehr gepflegt und sauber, was auch bei den Toiletten sofort auffiel! Wir waren eine große Gruppe an Leuten, bunt gemischt mit Kindern und Hunden. Wir hatten reserviert und waren rundum zufrieden!! Es hätte nicht besser sein können! Wir konnten sogar noch draußen auf der Terrasse sitzen, die noch immer - trotz Oktober! - frisch gesäubert, und somit sehr einladend auf Besucher wartete. Wir aßen ala carte und jede der Speisen war qualitativ hochwertig und sehr gut! Auch das Service war ausgesprochen gut und äußerst nett. Was mir besonders erwähnenswert auffiel, wie entspannt und freundlich mit JEDEM von uns umgegangen wurde - auch mit den Kindern! Die Hunde störten weder Betreiber noch Personal. Es war deshalb auch für uns ein rundum entspannter, wunderschöner Tag! Vielen lieben Dank dafür!
5
Silver Surver
+5
Tolle Aussicht, Gutes Essen, aber dies alles konnten wir jedoch nicht geniessen da sehr viele WESPEN WESPEN WESPEN uns beim Verzehr sehr behindert haben. Es waren sehr viele - also bitte um sehr grosse Vorsicht !!!!
4
T D
+4
Großartige Speisen mit Ausblick. Es gibt gutbürgerliche Küche und einen Kaiserschmarren wie von der Oma. Die Wirte wirken leider immer ziemlich gestresst. Unbedingt reservieren - dieses Lokal ist weit bekannt und sehr beliebt.
5
Stefan Hafenscher
+5
Grandiose Zwetschkenknödel, Maroni-Tiramisu nicht minder genial. Es lag nicht nur am Spaziergang auf die Theresienwarte, dass es uns so gut geschmeckt hat. Da weiß einfach jemand, was er tut. Personal schnell, nett und aufmerksam. Wir kommen bald wieder, um auch die Hauptgerichte zu probieren ;)
5
Wolfgang S.
+5
Exzellente Lage, ausgezeichnete Küche, tolles Service. Bravo. So macht der Ausflug Spaß.
4
YouTune Știri News Official
+4
Wunderschöner Ausblick über die Biedermeier Stadt Baden bei Wien, historisches Flair, traditionelle Küche, gute Auswahl, von Deftigem bis Süßem. Manchmal überfüllt und dadurch das Gefühl der Massenabfertigung. Trotzdem, seit Jahren einer meiner Lieblingsorte.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rudolfshof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rudolfshof

80 4.4 4.6 4
Rudolfshof 80 4.4 4.9 4
Gasthof Rosner 85 4.4 4
Cafe Florian Kur-Konditorei Trahbuchler 86 4.3 4
DIE KANTINE 90 4.2 5
Damals Cafe 89 4.3 4.5
Kur Park Cafe Florian 91 4.3 4.8 4.5
El Gaucho 84 4.6 4.7 4
Waldgasthaus Servus Hauswiese 90 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 2092030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1