Weingut Weiszbart

Weingut Weiszbart, Baden Mariazeller Gasse 25 - Baden

europäisch
• mitteleuropäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingut Weiszbart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/10/2020
4,5

RG

Restaurant guru
Last update on 20/05/2020
4,4
52 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/05/2020
3,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Max Pauer
+5
Super Speisen beim Weingut Weiszbart! Dazu gibt es passend wirklich gute Weine. Sogar vegane Speisen werden angeboten! Sehr schön ist auch der neu gestaltete Außenbereich für den Sommer. Hier lässt es sich auch an heißen Sommertagen entweder im zum Teil schattigen Garten, oder im angenehm kühlen Untergeschoss sitzen! Die Bedienung ist immer freundlich! Sehr zu empfehlen! 👌
5
Jennifer „Jennifer“
+5
Das Angebot an Speisen wechselt häufig, daher gibt es immer etwas Neues! Je nach Saison werden passende Speisen angeboten! Auch vegane Speisen wie zb den Veggie Burger siehe mein Foto, kann ich sehr empfehlen! Ein Traum sind die veganen Eierschwammerl mit Semmelknödel 😍 Das Preis Leistungsverhältnis ist spitze! Sehr freundliches Personal! Keine lange Wartezeit. Der Gastgarten ist gemütlich und läd zum verweilen ein! Top! 👍👍👍 Wir kommen immer wieder gerne!
5
Andreas Reiterer
+5
sehr gutes essen, nette Bedienung, schnelles Service UND sehr guter Wein... das ganze in einem sehr schönen Ambiente... haben uns heute sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :)
4
Veronika Kochesser-Latzer
+4
Hier hat sich wirklich etwas bewegt... die Fertiggericht-Küche die in einigen Beiträgen kritisiert wird kann ich nicht bestätigen. Nach zwei besuchen kann ich diesen heurigen sehr empfehlen. Wir haben kalt gegessen und alles war frisch und selbstgemacht, vor allem die belegten Brote und Aufstriche sind sehr zu empfehlen. Auch bei den warmen Speisen waren wir sehr von der frische und Qualität überzeugt, muss hier allerdings dazu sagen, dass wir eher kleine Speisen und Nachspeisen bestellt haben. Service ist freundlich und bemüht und auch sehr geduldig mit Kindern. Das gesamte Lokal ist Nichtraucher, für Raucher wurde im Hof ein Plätzchen eingerichtet, windgeschützt und gemütlich... also auch hier keine Mankos.
5
Susanna Wagner
+5
Sehr gut gegessen, netter Garten
5
Gertraud F
+5
Ein sehr schöner und gut geführter Heuriger mti ausgezeichnetem Essen und Weine. Praktisch fonde ich, dass es grosse und kleinne Portionen gibt. Bei schönem Wetter ist auch in Corona Zeiten genug Platz.
5
Eduard Regner
+5
Sehr fein! Schnelles und höfliches Personal, sehr gutes Essen und köstliche Desserts, tolle Weine. Schöner schattiger Garten. Freundlicher und kompetenter Chef 👍
5
klaus huber
+5
Essen super,Wein super,Service top, und das Ambiente einfach klasse ,Ausserdem kann man immer mit den Chefleuten plaudern,auch wenns mal stressiger ist.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingut Weiszbart

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weingut Weiszbart

83 4.5 4
Trabrennverein Baden 84 4.6 4
Clementine Cafe-Patisserie 86 4.4 4.6 4.5
Badener Eck 72 4.5 4
Heurigen Kernbichler 91 4.5 5 4.5
El Gaucho 84 4.6 4.7 4
BackWerk 89 4.4
Cafe Konditorei Lehner 73 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2256 62380

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1