Gasthof Rosner

Gasthof Rosner, Baden Marktplatz 44 - Baden

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Rosner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 69 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/06/2020
4,4

Bewertungen

5
Christian Stolzenburg
+5
Hallo zusammen....wir sind mit unserem Wohnmobil unterwegs und haben heute hier einen Zwischenstopp gemacht. Der Hunger hat sich bei uns gemeldet und wir haben wollten hier im Ort, im Alpenbierwirt, eine Kleinigkeit essen. Aufgrund der Uhrzeit gab es hier nur Pizza.....egal, essen wir auch gerne. Leute......um eines vorweg zu sagen....die beiden Pizza, die wir hier bestellt haben, waren der Hammer.....wirklich lecker, lange schon keine so leckere Pizza gegessen. Die Bedienung super nett. Von uns (persönliche Meinung) gibt es hier fünf Sterne. Lieben Gruß....Claudia und Christian.....die Paderborner
5
Britta Schmid
+5
Waren heut nur auf der Durchreise, da wir urige Häuser mögen ,haben wir uns für eures entschieden und nicht bereut! Wir wurden wirklich sehr freundlich empfangen und bedient von der Rezeptionistin. Danke, für das leckere Frühstück. Kann andere Bewertungen nicht nachempfinden. Vielleicht sollte man sich über einen selbst Gedanken machen?Also wir haben nichts schlechtes hinzuzufügen . Weiter so 🍀
5
Irina Schmid
+5
Schnell einen Zwischenstop hier im Markterwirt gemacht!. Leckeres Frühstück bekommen. Die junge hübsche Dame an der Rezeption war überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal
5
Röst Zwieberl
+5
Wir waren am Gertraudimarkt bei euch. Sehr nette und freundliche Rezeptionistin. Ein Lob an die Küche - vor allem an Berni. Die Nockerl von Zoltan waren sehr lecker! Immer wieder gerne kommen wir zu euch! Euer Rösti
5
Codrut Petru
+5
Frisches und sehr gutes Essen, sehr freundliches Restaurantpersonal, gute Babynahrung (Pizza, Nuggets, Schnitzel, klare Suppe). Vielen Dank, wir waren gerne Ihre Gäste!
4
Malte Flint
+4
Gutes Essen, sehr nette Servicekraft und kinderfreundlich. Waren in jedem Urlaub mindestens einmal hier.
5
Ursula Seidlmann
+5
Ein sehr gemütlicher Gasthof mit Pizzeria und Kaffeehaus. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Die Pizza war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Rosner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Rosner

85 4.4 4
Amterl 80 4.4 4 4
Heurigen Fischer-Weber 86 4.6 4
Schnitzelthek Baden 95 5 4.5
Katies Cakes 88 3.8 5
Urbanus-Schenke 85 4.6 4.8 4
Blickweit 70 4.1 4 2.5
Prokopp - Vegetaría 87 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 69 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 / (0)6452 / 4393-0

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1