Thermenrestaurant

Thermenrestaurant, Baden Brusattiplatz 4 - Baden

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thermenrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 352 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
102 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/11/2022
4,2
37 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/11/2022
4,0
4 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/01/2021
4,8
19 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/01/2021
4,2
104 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex Löffler
+5
Ein veganes/vegetarisches Menü mit super Preis/Leistung? Hier findet man es! Schmeckt sehr gut, schnell. Wenig los und sehr ruhig.
5
Hokus Pokus
+5
Wir hatten einen Gutschein für einen Thermentag geschenkt bekommen, welcher mit einem Frühstück im Thermenrestaurant (beim Eingang) startete.Das Frühstück, einmal pikant und einmal süss, war wirklich sehr lecker. Das vegane Kokosjoghurt mit Früchten einfach, aber genial (auf Nachfrage hat die Servicedame die Packung gezeigt; kaufe ich jetzt immer wieder) und der Rest genauso. Supernetter Service durch diese junge Dame und sehr aufmerksames Nachreichen von Gebäck. Da es uns so geschmeckt hat, reservierten wir für den nächsten Tag am Nachmittag noch einmal. Das essen war ebenfalls sehr gut und vor allem die gebackenen Apfelspalten (lt. dem freundlichen Service - War das der Chef? -vegan) waren die besten, die ich je gegessen habe. Sehr praktisch, dass man auch im Bademantel kommen darf. Unser Fazit: tolle, vegane Küche, aber auch wechselnde Fleischspeisen. Ausgesprochen freundliches, serviceorientiertes Personal. Hier fühlt man sich wohl und rundum gut versorgt. Sehr empfehlenswert und ganz besonders für Freunde der veganen Küche.
4
Heribert Schieg
+4
Wir waren zu einem Brunch mit live Musik von Sabrina Winter & Band anwesend und das Service war (sagen wir) zeitweise ganz schön überfordert. Das angebotene Frühstücks Angebot ist etwas dürftig ausgefallen - da ließen sich noch die einen oder anderen Komplett Angebote, anbieten. Dafür gibt es ein reichhaltiges Veganes Angebot (welches für mich keinen Wert hat) wo ich immer noch nicht verstehe warum man Dinge als Wurst oder Käse bezeichnet, wenn man doch genau das vermeiden will. zb statt "veganes irgendwas Käse" doch einfach "weißer Block" und statt "Tofu Wurst" - "Tofu Pressling" oder so ähnlich. Die restlichen Speisekarte ist durchaus reichlich. Alles in allem, ein "NAJA".
5
Liane Nossek
+5
Schon einige Zeit sind wir Stammgäste in dem Restaurant mit dem wunderbaren , schattigen Gastgarten. Das Essen ist exzellent, bekömmlich und die Portionen ideal! Das Service ist hervorragend, keine lange Wartezeiten und die Kellner sehr zuvorkommend und auch humorvoll! Auch Hunde sind herzlich willkommen! Ein Extraplus: Der Lieferservice ist excellent!
4
Gabriele Tietze
+4
Es ist nett hier im Freien zu sitzen. Die Menüs sind erfrischend abwechselnd und ideenreich. Was mich jedoch stört, dass Taxis bis zu den Tischen fahren und auch noch den Motor laufen lassen. Der Chef könnte das abstellen.
5
Peter Leichtfried
+5
Ausgezeichnete Menüs, täglich gibt es ein Veganes- und ein Fleischmenü. Ich war schon oft in diesen Restaurant und wurde noch nie enttäuscht. Es schmeckt jedesmal anders (gut). Mit viel Liebe zubereitet. Sehr empfehlenswert. Gott sei dank wohne ich in der Nähe.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:30 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thermenrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thermenrestaurant

83 4.2 4.2 3.5
Thermenrestaurant 83 4.2 4.8 3.5
El Greco 83 4.3 4 4
Primavera 85 4.2 3.5
Pizzeria Da Marco 89 4.5 4
Weingut Heuriger Zierer 92 4.4 5 4
Clementine Cafe-Patisserie 86 4.4 4.6 4.5
Su Fusion 95 4.5 5 5
Cafe Florian Kur-Konditorei Trahbuchler 86 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 352 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5629108

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1