Flair

Flair, Braunau am Inn Stadtplatz 46/48 - Braunau am Inn

orientalisch
• italienisch
• türkisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Flair?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 431 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/03/2021
4,5
351 Bewertungen

Bewertungen

4
Charles Marto
+4
Freundliche Bedienung, schneller Service, der Dürum war sehr gut, die Pommes waren mir persönlich zu cross bzw. hart, aber das ist Geschmackssache. Die Portion war extrem groß, ich bin mehr als satt geworden und die Preise für Speisen und Getränke sind wirklich angemessen. Ich würde dort wieder essen.
5
Sepp Loipfinger
+5
Gute Beratung vom Personal. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Speisen und Getränke sehr gut Preise angemessen aber nicht überteuert. Sehr Sauberes Lokal. Speisen und Getränke auch zum Mitnehmen, auf neudeutsch ToGo. Parkplätze in der Nähe vorhanden. (Bezahlbar)
5
Da Ka
+5
Dürüm mit Schafkäse war gut, Bedienung schnell und freundlich.
5
Sandra Linseisen
+5
Preis-Leistung super, grosse Portionen für wenig Geld, kann man auch noch 2 Tage später essen bei kühler Lagerung, alles prima, komme immer gerne her
5
Martin
+5
Kleines gemütliches Lokal am Stadtplatz. Man darf sich keine Spitzengastronomie erwarten (es ist ein kleines Restaurant ohne abgetrennte Küche) aber man isst hier gute Pasta und sehr guten Kebab (vermutlich der Beste in der Region). Pizza hingegen kann ich nicht wirklich empfehlen. Obwohl sie im Steinofen gebacken wird, ist sie Geschmacklich nicht weit von einer Tiefkühlpizza entfernt. Preise angemessen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flair

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Flair

90 4.5 4.5
Gugg Lounge 87 4.5 5 4
Restaurant Tafelspitz & Co 90 4.3 4.7 4
Schuedlbauer's 85 4.5 4
Taverna Delphi 93 4.2 5 4.5
Nudelkuchl 87 4.3 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 431 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7722 63578

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1