Isola Bella - Ristorante Pizzeria Gelateria

Isola Bella - Ristorante Pizzeria Gelateria, Bregenz Inselstraße 8 - Bregenz

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Isola Bella - Ristorante Pizzeria Gelateria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3256 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Isola Bella - Ristorante Pizzeria Gelateria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
330 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1964 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/03/2021
3,4
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/03/2021
4,1
629 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 17/04/2020
4,7
93 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/03/2021
4,0
175 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jimmy Mathys
+4
Vom Essen und vom Preis hat das Isola Bella Fünf Sterne verdient, alles war Tip Top, der Büffel Mozzarella mit Prosciutto, die Pizza wie auch der Wein waren 1a. Der Service war leider überfordert, ich habe um ein Tisch gefragt und musste warten (es war ja voll) aber das Problem war das andere, das später angekommen bevorzugt ein Tisch bekommen haben, wie ich gehört habe ohne Reservation. Es sind Kleinigkeiten was ich nicht 5 Sterne.
4
Marco Hofmann
+4
Sehr gutes italienisches Restaurant, sehr nettes Personal. Gute Pizzen zu fairen Preisen. Große Speisekarte, für jeden was dabei! Leider sind die Sanitärräume nicht so einladend.
5
Dirk Steffens
+5
Bella Italia am Bodensee. Super freundlicher Service, wie bei Mama. Grosse Auswahl in der Speisekarte. Leckere Antipasti und Pasta - das war unsere Wahl für den Abend.
5
Stefan Hafner
+5
Essen sehr gut. Toller service. Preise eher moderat.
4
Dennis Hilgert
+4
Wir bestellten zwei Tomatensalate als Vorspeise und zwei Pizzen als Hauptgericht. Das Essen war sehr gut, jedoch war die Wartezeiten auf das Hauptgericht sehr lange. Grund dafür war wohl ein Defekt am Pizzaofen. Dennoch waren die Bedienungen sehr aufmerksam und flott. Preislich völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
5
Gerhard Regittnig
+5
Sehr gute Qualität, Scampi vom Grill sehr lecker, hervorragende Eissorten, empfehlenswert!
5
le Fritz
+5
Super leckeres italienisches Eis, preislich mit 1,60 pro Kugel für die Region okay. Empfehlenswert besonders Zitrone, Minze und das Tiramisu.
5
Hülya Özdemir
+5
Sehr sehr leckeres Essen 🤩 Angenehme Atmosphäre 😊 Mega freundliches Personal 🙏🏽

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Isola Bella - Ristorante Pizzeria Gelateria

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3256 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 53335

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1