Burgrestaurant Gebhardsberg

Burgrestaurant Gebhardsberg, Bregenz Gebhardsberg 1 - Bregenz

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgrestaurant Gebhardsberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1579 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1018 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,1
220 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2020
4,3
157 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 02/01/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hans-Jürgen Gasser
+5
Das 5 gängige Gebhardsberg Kullinarium ist absolut empfehlenswert! Es ist sehr abwechslungsreich, alle 5 Gänge schmeckten sehr gut und man hat mengenmäßig am Ende eigentlich gar nicht so viel gegessen. Ich war zwar satt, hatte aber kein ungutes Völlegefühl.
5
Pierre Gaspard
+5
Wunderschöne Aussicht auf der Terrasse über den Bodensee. Perfekter Service vom älteren Herrn mit der Krawatte und dem langen Hemd (; ebenso sein Kollege und die junge Dame. Alle drei sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche (siehe Bilder ) wirklich hervorragend. 4 Gang Menü sehr zu empfehlen. Den Geburtstag meiner Mutter hier zu feiern war ein voller Erfolg. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!!
4
Mia
+4
Grandiose Aussicht bei gutem Wetter. Schön, falls man einen Platz auf der Terrasse ergattern konnte. Bedienung war freundlich und recht flott. Auch die Getränke/Gerichte kamen recht schnell. Stern Abzug wegen der Preise. Meine Nachspeise für 9,80 € marinierte Erdbeeren, einem sehr kleinen Löffelchen Pistazieneis und einem Löffelchen Sahne viel zu teuer.
5
Christian Zellner
+5
Bei dieser Lage erwartet man einfach einen wunderschönen Ausblick. Die Realität ist dann nochmal beeindruckender. Service ist aufmerksam und gut geschult. Das Essen... der Hammer. Wir bewegen uns hier im höherpreisigen Segment. Jedoch ist es auch seinen Preis wert. Auf Wunsch können Beilagen nachgeordert werden
5
Klaus „Effe“ Effenberger
+5
Absolut zu Empfehlen, grandiose Lokation trifft klasse Küche. Bei sensationellem Blick über den Bodensee kann man hier seinen Gaumen verwöhnen. Nicht nur die Küche ist klasse auch der Service ist auf top Niveau.
5
David Lauber
+5
Wir haben im Juni 2022 auf der Gebhardsberg unsere Hochzeit gefeiert (ca. 80 Gäste, Kirche, Sektempfang in Burghof, Abendessen, Party) und können das Team und die Location uneingeschränkt empfehlen. Besonders gut gefallen haben uns: - Die Flexibilität bei der Vorbereitung und die persönliche Betreuung, besonders in Person von Markus Lagler (Dank Dir!). Man hat sich wirklich große Mühe gegeben und ganz viel unkompliziert möglich gemacht. - Die tolle Location mit Kirche (kann unkompliziert gemietet werden, unabhängig von Konfession), dem Burginnenhof und dem Festsaal mit Ausblick auf den See und die Berge, sowie natürlich die Terrasse - Das freundliche Team, das auch am Tag selbst auf alle Wünsche toll reagiert hat
5
Stefan Muth
+5
Wunderbare Gastronomie mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Gute Speisenauswahl im gehobenen Preissegment, angemessene Wartezeit zum Essen in angenehmer Atmosphäre. Wir saßen im Stüberl mit mehreren Personen bei toller Aussicht Richtung Bodensee. Das Essen war insgesamt sehr gut bei ausreichend großen Portionen.
5
RoMa OG (bilderle)
+5
Schönes Haus, Prima Essen, Freundlicher Service. Herrlicher Blick auf den Bodensee und die Alpen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgrestaurant Gebhardsberg

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1579 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 42515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1