Hafenrestaurant

Hafenrestaurant, Bregenz Seestraße 4 - Bregenz

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hafenrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2000 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/10/2020
2,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1751 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mot Schmidt
+5
Sehr schönes Restaurant in Top Lage. Das Essen schmeckt sehr gut mit guter Qualität. Freundliches Personal und zuvorkommend, mit schönen großen Biergarten direkt am Pier.
5
Summer Summer
+5
Schon bei der Reservierung sehr freundlich und das unmögliche möglich gemacht. Tolles Restaurant, schöne Atmosphäre und vorzügliche Gerichte, wir hatten viel Spaß auch mit der hervorragenden Bedienung. Der Abend war ein Volltreffer, wir kommen wieder. Vielen Dank.
5
Denis M.
+5
Service 5 von 5 Sehr freundlich und zuvorkommend. Location 5 von 5 Bei Sonnenschein einfach herrlich draußen auf dem Platz zu sitzen. Preis / Leistung 5 von 5 Für die Auswahl und Qualität des Essens jeder Cent gerecht. Essen 5 von 5 Einfach nur lecker. Zur Info das man nicht enttäuscht wird reserviert 1 Tag vorher. Sie versuchen sonst schon noch das möglichste um euch begrüßen zu dürfen.
5
Angelika Paierl
+5
Das Pier69 ist ein nettes, trendiges Restaurant am Bregenzer Hafen. Wir wurden sehr freundlich Empfangen und an unseren Tisch begleitet. Die Mitarbeiter allesamt waren sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl unsere Vor- als auch Hauptspeisen, waren ein Gedicht. In Summe, war es ein sehr netter, stimmiger und genussreicher Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.
4
Frank Nitzsche
+4
Schönes Restaurant im Bregenzer Hafenbahnhof. Nicht ganz günstig, aber das Essen hat überzeugt! Bedienung war trotz vollem Lokal freundlich und zuvorkommend.
5
Christian Hinterreiter
+5
Der Service ist durchweg freundlich und auch mit Kindern sehr hilfsbereit. Der Burger und die Kässpätzla sind absolut zu empfehlen. Man sitz direkt an Hafen keine 2min Fußweg vom Bahnhof und 5min von der Pfänderbahn.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hafenrestaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2000 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 43202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1