Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Bregenz zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Kinz
89/100 (207 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
Bar
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Restaurantbars
Pub
Bar
Restaurantbars
Pub
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Restaurantbars
Österreichisch
Einheimisch
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Resümee: freundliche Bedienung und schneller Service mit leckerem Essen, auch in hektischen Phasen. Zu empfehlen! Man muss sich jedoch darauf..."
Blumen Pust
"Durch Zufall beim bummeln entdeckt! Sind supernett empfangen worden, die Weinempfehlung war sehr gut und der Käse/Schinken Teller war echt Klasse!..."
M. Buxtehase
"Sehr freundliche Bedienung mit gute Beratung, wunderschöne und ruhige Atmosphäre, schneller Service mit fabelhaften Essen und Wein, auch in..."
Farahnaz Amiri
"Wie bereits vor 2 Jahren haben wir uns bei unserem gestrigen Besuch wieder sehr wohl gefühlt! Sehr aufmerksamer und netter Service. Gute Wein- und..."
Nicole Wagner
"Ein herrlicher Ort für ein Glas Wein in entspannter Atmosphäre oder auch zum Essen. Es gibt entweder Kleinigkeiten wie feine Schinken und Käse..."
Ulrike Kinz
"Die beiden Male die wir dort waren, is es sehr entspannt und gemütlich gewesen. Neben guten Weinen und Getränken kann man auch gut essen. Das kommt..."
Hubert Schartner
"Sehr gutes Essen für kleines Geld. Man kann vor dem Haus und auch in der Gaststätte sehr gemütlich sitzen. Die Bedingung ist freundlich und sehr..."
J Wu
Maurachbund Stadtheuriger
85/100 (316 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man kommt rein und fühlt sich gleich sehr wohl. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
Pawel Maigre
"Erster Besuch im Lokal und ganz bestimmt nicht das letzte Mal! Sehr freundliche Bedienung und noch dazu sehr flott. Die Kässpätzle mit..."
Fabian Struckmeyer
"Super Restaurant, Beste Kaiserschmarrn seit langem! Service nett, sehr Flexibel bei der Zubereitung von Gerichten ...Wünsche werden..."
Jonas Botchen
"Sehr, sehr gutes Essen. Aufmerksames und freundliches Personal und das Ambiente ist..."
Markus Rothberger
"Nette Bedienung, Speisen sehr gut, auch für Vegetarier. Unbedingt den Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster probieren. Mir schmeckt..."
Ernst Steinboeck
"Hier stimmt alles. Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, super nette Bedienung. Absolut..."
Oliver S.L.
"Leckere Käsknöpfle gegessen und sehr freundliches Personal. War ein sehr schöner Abend. Die Käsknöpfle kann ich weiterempfehlen und natürlich..."
Enrico Wagner
"Sehr lecker und freundliches Personal. Ein Lob an die..."
Simone Huste