Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Bregenz zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Kinz
89/100 (207 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
Bar
Pub
Restaurantbars
österreichisch
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Restaurantbars
Österreichisch
Einheimisch
Bar
Pub
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Resümee: freundliche Bedienung und schneller Service mit leckerem Essen, auch in hektischen Phasen. Zu empfehlen! Man muss sich jedoch darauf..."
Blumen Pust
"Durch Zufall beim bummeln entdeckt! Sind supernett empfangen worden, die Weinempfehlung war sehr gut und der Käse/Schinken Teller war echt Klasse!..."
M. Buxtehase
"Sehr freundliche Bedienung mit gute Beratung, wunderschöne und ruhige Atmosphäre, schneller Service mit fabelhaften Essen und Wein, auch in..."
Farahnaz Amiri
"Wie bereits vor 2 Jahren haben wir uns bei unserem gestrigen Besuch wieder sehr wohl gefühlt! Sehr aufmerksamer und netter Service. Gute Wein- und..."
Nicole Wagner
"Ein herrlicher Ort für ein Glas Wein in entspannter Atmosphäre oder auch zum Essen. Es gibt entweder Kleinigkeiten wie feine Schinken und Käse..."
Ulrike Kinz
"Die beiden Male die wir dort waren, is es sehr entspannt und gemütlich gewesen. Neben guten Weinen und Getränken kann man auch gut essen. Das kommt..."
Hubert Schartner
"Sehr gutes Essen für kleines Geld. Man kann vor dem Haus und auch in der Gaststätte sehr gemütlich sitzen. Die Bedingung ist freundlich und sehr..."
J Wu
Gösserbräu Bregenz
88/100 (2161 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Umgezogen von See/Schwimmbad ins Zentrum - Seeblick fehlt zwar aber Einrichtung besser! Küche u. Service hervorragend, schön angerichtet u...."
Manfred Bruckmiller
"Waren öfter in der Vorgänger Location! Waren mit dem Essen und Service immer mehr als zufrieden! Jetzt im Gösser um einiges größer und mehr..."
Hubert Schartner
"Grandiose Küche freundlicher Service alles inallem einfach Top Ps.: Die Bar bietet eine viel Zahl an tollen Getränken und die BarkeeperInnen sind..."
Patrick Sammer
"Sehr feines Essen. Das Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam...."
simone vögel
"Exzellenter Service, österreichische Herzlichkeit und sehr raffinierte Speisen. Zu jeder Zeit wieder, wir waren rundum äußerst..."
Dustin
"Das ehemalige Gösser wurde vom neuen Pächter wirklich wunderschön renoviert und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Gratuliere!! Man..."
Johannes Hofer
"Wow, superschönes Restaurant, gemütlicher Gastgarten, sehr freundliches Personal und superleckeres Essen! Wirklich..."
Nadine Hörburger
"Wir waren am Samstag zum 1 mal in der Bar. Was soll ich sagen 💖es war einfach toll. Super Ambiente, tolles Personal. Genialer Service. Richtig..."
Nicole F