Kühmayer

Kühmayer, Breitenfurt bei Wien Stelzenbergstraße 34 - Breitenfurt bei Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kühmayer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 543 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
461 Bewertungen

Bewertungen

4
Natascha Husar
+4
Großes Lokal, ordentliche Portionen, gute Hausmannskost, fähige Bedienung.Passt.
5
Regina Gammer
+5
Immer wieder eine Freude! Der Heringsschmaus war sensationell. Die Auswahl der Wahnsinn - Austern, Muscheln, Scampi, Lachs - viele verschiedene Heringssalate. Alles super frisch und köstlich zubereitet. Die Wirtsleute und die Kellner in gewohnter Freundlichkeit - wir fühlen uns wohl und kommen gerne wieder. Von uns gerne ein sechster ⭐️
5
Lisa Amon
+5
Nettes geräumiges Gasthaus mit wirklich gutem Essen und großen Portionen. Mein Spargelomelette war wirklich einmal etwas anderes. Einzig die Beschallung mit Schlagermusik ist Geschmackssache und war mir obendrein etwas zu laut. Die Bedienung ist sehr bemüht und freundlich. Die WCs wirken sehr neu und sind sauber. Leider hatten wir heute schlechtes Wetter, sonst wären wir gerne im Wintergarten/auf der überdachte Terrasse gesessen.
5
Margot Götzinger
+5
Sehr gutes Ambiente und vor allem hervorragendes Essen! Freundliche Bedienung und schönes Restaurant! Sehr empfehlenswert!!!!
5
Christian Koller
+5
Wir kommen sehr gerne hierher, das Essen ist ausgezeichnet, große Portionen, schmeckt hervorragend und auch die Qualität spricht für sich! Heute haben wir ein Gordon blue gegessen, das Beste, was wir bis jetzt gegesssen haben! Knusprig, das Fleisch sehr zart und vieeel Käse!!! Aber am allerbesten ist die knsuprige Ente gewesen, die wir letztens alle probiert haben, megaaaa knusprig, zartes Fleisch und sehr gutes Rotkraut! Macht weiter so!!! Und ein großes Lob an den Herrn "Ober" der eigentlich alles alleine schupft!!!
5
SPIDER-MAN _from_Austria
+5
Die Speisen waren exzellent wie immer. Das Fleisch vom eigenen Hof ist sowieso einzigartig gut in seiner Qualität. Der Kellner ist sehr kompetent. Super Musik von der Band "Rock Oida" und dem Duo "R2"!
5
Udo Sachtiz
+5
Diesmal wurde Grillhuhn empfohlen gute Zubereitung, die Nachspeise Waffel mit Eis und Beeren traumhaft. Das Service ausgezeichnet.
5
Werner Ehrenreiter
+5
Tolles Ambiente, sehr sauber, Essen und Bedienung top. Kommen gerne wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kühmayer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kühmayer

80 4.4 3.5
Odysseus im Grünen Baum 91 4.5 4.6 4.5
Hashi Asian Kitchen 95 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 543 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2239 2256

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1