Pizzeria La Piazza

Pizzeria La Piazza, Breitenfurt bei Wien Gaussstr. 7 - Breitenfurt bei Wien

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria La Piazza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 454 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
394 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Annabell Apson
+5
Die kleinen Pizzas sind absolut zu empfehlen, geschmacklich immer sehr gut. Bei anderen Größen kann es gerne mal sein, dass der Rand aussen recht dunkel und in der Mitte etwas matschig. Bei Nudel Gerichten dürfte gerne etwas mehr Soße sein. In Neustadt braucht man ordentlich Soße 😁. Die Salate sind frisch und lecker, hier isst sogar unser Kind immer gerne Salat. Die Lieferzeit ist immer sehr angenehm. Bei Problemen hat der Chef gerne ein offenes Ohr und ist auch bereit etwas zu verbessern ! Empfehle über die hauseigene Internet Seite zu bestellen oder telefonisch, das spart Lieferkosten. Auch hier ist Zahlung online möglich! Fazit leckere kleine Pizza und Nudel Gerichte. Knackige Salate und auf jeden Fall einen knusprigen Biss wert 🍕
5
michael metzler
+5
Bis jetzt die beste Pizza & und Nudelgerichte in neustadt-bei-coburg! Bei selbst Abholung, ca. 20-30 Minuten fertig!
5
Philipp
+5
Pizzen schmecken einfach klasse,ganz besonderer Teig! Salate sind echt groß und super Preise! Immer pünktliche Lieferung und sehr freundliches Personal!
5
Amos MA
+5
Ich wurde sehr nett von dem Pizzabäcker Luigi bedient. Das Personal und der Inhaber Vincenzo sind sehr freundlich. Ich habe eine Pizza Funghi gegessen und sie hat toll geschmeckt. Wenn etwas nicht auf der Speisekarte zu finden ist, einfach nachfragen. Man kann sich auch selbst etwas zusammenstellen und variieren.
5
Thomas Imhof
+5
Pizza fantastico! Ja, es gibt sie noch, die kleinen Pizzerien, die originale italienische Pizza kreieren und nicht in türkischer Pfuscherhand sind. Die Capriciosa war famos. Sehr freundlicher Service: Der Pizzabäcker rannte mir auf den Marktplatz nach und brachte mir einen Euro, den ich zuviel gezahlt hatte. So bekommt man Stammgäste! Gracie mille!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria La Piazza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria la Piazza

87 4.3
Rembetiko 70 3.1
He Japanese Restaurant 76 3.8
Gasthaus Hirschentanz 92 4.7 4.5
Odysseus im Grünen Baum 91 4.5 4.6 4.5
Kühmayer 80 4.4 3.5
Nam's 97 4.8

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 454 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3309594

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1