Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Breitenfurt bei Wien

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Odysseus Im Grünen Baum
90/100 (1671 ratings)
Restaurants
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
Europäisch
Grillspezialitäten
Österreichisch
Griechisch
Grillspezialitäten
österreichisch
Suppen
Suppen
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Österreichisch
Suppen
Grillspezialitäten
Griechisch
Europäisch
Fusion
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittelklasse
"Ein mehr als nettes Personal und ein ausgezeichnetes Essen in einem gemütlichen Lokal. Viele verschiedene gute Weine aus Griechenland und..."
Andreas Rose
"Es ist wie immer ein Traum! Alle sind total um uns Gäste sehr sehr bemüht!!!! Und das Essen einfach göttlich hier!!!!!!! Sehr gut..."
Sissy Drahos
"Durch Zufall wärend einer Wanderung rein gestolpert und sehr positiv überascht. Nicht nur vorzüglich zubereitet sondern auch ausgesprochen..."
Katharina Prucha
"Wir kommen immer wieder gerne! Sehr gute Küche und sehr nettes Ambiente! Personal..."
Sabrina Geiwitsch
"sehr lecker, sehr schön eingerichtet ! nur sollte man eine 3 Fach Mama ( wo alle 3 Kinder mit waren ) nicht zur Muttertag ignorieren und nur der Oma..."
Emma Tenniswood
"Gemütliche, gepflegte Atmosphäre, ausgezeichnete Küche -klassische und innovative Gerichte,sehr freundliche Bedienung, Parkplätze vor der..."
Alexandra Heinrich
"Top und absolut EMPFEHLENSWERT !!! Tolles und geschmackvolles Essen ! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung ! War ein Abend zum Wohlfühlen..."
Andreas Rychly
"Sehr schön im Garten zu sitzen. Freundliche Bedienung. Gutes Essen, super Qualität. Keine TK Ware. Unbedingt einmal für zu Hause die BRUNCH-BOX..."
Zimtschnecke 01
"Super Essen, sehr..."
Herbert Kreutzer
"Wir waren gestern Abend zum ersten mal im Odysseus in Breitenfurth. Das Ambiente ist absolut entspannt und gemütlich, die Kellner absolut Top, und..."
Testing Around
"Gute Auswahl an sehr geschmackvollen, griechischen Speisen, modern angerichtet. Sehr nette, zuvorkommende und rasche Bedienung. Alles in allem auf..."
Andrea Wegl
"Schöner Aussenbereich und sehr nette, kompetente und schnelle Bedienung. Die Speisen sehr frisch zubereitet und sehr lecker. Die Lage ist ideal und..."
Christina Frey