Icarus Restaurant

Icarus Restaurant, Bruck an der Leitha Spitzerberg 1 - Bruck an der Leitha

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Icarus Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 126 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
56 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jürgen Moors
+5
Mit Sicherheit das besten Flugplatzrestaurant in ganz Österreich! Super Essen, nette und freundliche Bedienung, sehr schöne Terrasse, persönliche Atmosphäre und natürlich das Flugsportzentrum Spitzerberg gleich daneben, besser geht es kaum!
Facebook
Alexandra Dieter Palenik
+5
Super gut gegessen sehr zum empfehlen
5
Walter Krupan
+5
Lange Zeit habe ich Icarus auf deren Facebook Account beobachtet und seit Wochen habe ich mir vorgenommen, dass Restaurant bzw. den Spitzerberg zu besuchen. Wirklich wunderschön, was auf diesem Areal alles geschehen ist. Den Icarus Betreibern selbst, möchte ich mal herzlichst zu Ihrem tollen Restaurant gratulieren. Alles war ganz hervorragend, in der Küche steht ein wahrer Meister seines Faches, sämtliche Gerichte waren perfekt angerichtet und besonders schmackhaft. Und Frau Chefin, herzlichen Dank für die gute Unterhaltung und das herzliche und tolle Service! 😉 Wir kommen sehr gerne wieder! Wieder ganz hervorragend, einfach sehr gut!
5
E P
+5
Wir waren bei unserem Firmenausflug (43 Personen) Mittagessen im Restaurant. Habe ein paar Tage vorher unsere Essensbestellungen bekannt gegeben. Halbe Stunde bevor wir eingetroffen sind beim Lokal habe ich sie verständigt das wir kommen. Die Abfertigung unserer Gruppe ging sehr schnell. Das Essen war hervorragend . Die Portionen sehr groß, Geschmack super, Personal sehr freundlich. Letzten Samstag haben meine Frau unsere Kleine und ich das Frühstücksbuffet ausprobiert. Es gibt kalte Speisen (Wurst, Käse, Schinken, Gemüse, Aufstriche,...)und ich glaube 6 warme Speisen (Würstchen, Speck, Spiegelei und zwei vegetarische Varianten. Nachspeisen sind auch genug vorhanden. Palatschinken, Kaiserschmarren, aufgeschnittenes Obst und einen Schokobrunnen. Also ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Egal ob Mittagsmenü, a la Card oder in der Gruppe. Nächstes mal wollen wir den Brunch ausprobieren. Da habe ich auch nur gutes gehört bis jetzt.
5
LEDKASTEN at
+5
Super Qualität zum guten Preis. Große Portionen und freundliche Mitarbeiter. Echt empfehlenswert 👍👍👍
4
Markus Bader
+4
Schöne Räume essen nicht schlecht aber muss rechtzeitig bestellt sein
4
THE GAME CHECKER
+4
Lecker Hühnergyros mit Pommes. Rießen Portion und freundliche Bedienung. Innen und außen wurde wohl gerade saniert, sieht somit sehr neuwertig aus. Der Raum ist groß, könnte aber einladender gestaltet werden. Sehr viel Platz vorhanden. Preislich kann man nicht meckern. Es gibt auch wöchentliche Spezialthemen, was ich sehr gut finde!
5
Maria Widler
+5
Wir hatten uns Speisen zum mitnehmen bestellt (zu Weihnachten)Portionen waren sehr gross, (genug für 2Personen), sehr gut verpackt,die Speisen waren noch heiss,und vor allem hat es sehr gut😊geschmeckt.!Die ganze Family war begeistert vom Essen. Danke nochmal an das Team vom Restaurant.
5
Ricci Scharinger
+5
Schönes lokal und sehr gutes Essen
5
Manfred B.
+5
Eines der besten Lokale die ich kenne! Unbedingt ansehen und essen kommen!!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–20.00
  • Dienstag: 11.00–20.00
  • Mittwoch: 11.00–20.00
  • Thursday: 11.00–20.00
  • Freitag: 10.00–21.00
  • Samstag: 9.00–21.00
  • Sonntag: 9.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Icarus Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 126 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 5890709

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1