La Pizza

La Pizza, Bruck an der Mur Wiener Strasse 69 - Bruck an der Mur

Now open

86/100
Empfohlen von 47 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 599 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
161 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,2
162 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/03/2021
4,7
5 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 10/09/2020
3,6
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/03/2021
4,5
204 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 31/03/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Petra W.
+5
Trotz der engen Öffnungszeiten für mich die beste Pizza eines Lieferdienstes in Bruck. Auch der neue Pizzabote ist sehr freundlich und bleibt nicht einfach im Auto vor dem Haus stehen und ruft an. Dieser kommt bis zur Haustür! Toll!!
5
Marco Unterberger
+5
Wir hatten uns heute eine "Familienpizza" bestellt! Die Pizza war super lecker und belegt war sie richtig toll! Egal ob Schinken, Speck, Zwiebeln oder Mozzarella, es war von jeder Zutat richtig viel auf der Pizza! Auch die Wartezeit war der Hammer! Es dauerte von der Bestellung bis zur Lieferung knapp 20 Minuten!! Wir können La Pizza nur weiterempfehlen!
4
Mila Vidovic
+4
Pizza war sehr lecker... Kann man nur weitet empfehlen... Wartezeiten viel zulang obwohl ich in d. Nähe wohne. Die Dame die die Bestellung aufnimmt, sehr unfreundlich man kann nicht mal zu Ende aussprechen sie legt schon auf. Beim ersten und auch beim zweiten mal. Da sollte man vlt bissl an Kundenfreundlichkeit üben! Der Lieferant war freundlich.
5
Brigitte Walentich
+5
Wir essen hier seit Jahren immer wieder sehr gerne. Die Pizza ist ein Traum!!! Aber auch alle anderen Gerichte sind sehr gut und jederzeit zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Pizza

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 599 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43386258811

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1