Gasthof Dallerwirt

Gasthof Dallerwirt, Diersbach Am Berg 8 - Diersbach

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Dallerwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 178 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 20/03/2020
4,4
90 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/03/2020
4,8
28 Bewertungen

Bewertungen

5
Leidinger Christoph
+5
Hatten bei einem tollen Ambiente ein super leckeres Essen zur Firmung meines Sohnes! Vielen Dank an das Kirchenwirt Team und dem Spitzenkoch Daniel Hutsteiner! Alle waren sehr begeistert und werden euch auf alle Fälle wieder besuchen
5
Daniela Radlmair
+5
Hatten einen wunderschönen Abend mit absolut fantastischem Essen! Preis-Leistung sind Top! Mein Lob geht auch an das überaus freundliche Personal! Wir kommen bestimmt wieder!
5
Hp A
+5
Hervorragende Küche, Top Service Der Kellner fachkundig und sehr bemüht und aufmerksam! Kann man sehr empfehlen!
5
Dr. Bob
+5
Die Speisekarte ist klein gehalten, da alles frisch zubereitet wird. Das schmeckt man auch, das Essen war exzellent. Bedienung sehr freundlich, sehr schönes Ambiente. Das Lokal kann man zu 100% weiterempfehlen!
5
Romana Kerber
+5
Angenehmes Ambiente, hervorragende Küche, sehr zuvorkommender Service, wir kommen gerne wieder.
5
Viktor Lechner
+5
Zum wiederholten mal einen wirklich tollen Abend dort verbracht. Vom Gruß aus der Küche, über Steak mit perfekten Bohnen in Speckmantel, bis hin zu den selbstgemachten Pralinen, einfach ein Gedicht für den Gaumen 👍 jederzeit wieder
5
Hans-Peter Härle
+5
Gutes Gasthaus Das Gasthaus ist hoch modern restauriert. Modernste Ausstattung. Das Räumlichkeiten sind top in Schuss und super gepflegt. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich und sehr lecker. Die Getränke sind vielfältig und gute Auswahl Alles sehr gut gelungen
5
Sonja Hero
+5
Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen! Waren kürzlich im Zuge unserer Firmen Weihnachtsfeier dort, uneingeschränkt empfehlenswert. Vor allem die Rindsuppe war der Hammer, die beste die ich je gegessen habe 😋

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Dallerwirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 178 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4377197202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1