Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Diersbach

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kirchenwirt Diersbach
90/100 (361 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Die perfekte Hochzeitslocation! DANKE an das ganze Team für die tolle Rundumbetreuung. Es blieb kein Wunsch..."
Evelyn Kislinger
"Danke für das leckere Essen den guten Service und das tolle..."
Sarah Winklhammer
"Das Essen haben wir sehr genossen - stilvolles Ambiente - Service..."
Doris Steininger
"Ein Besuch beim Kirchenwirt ist immer ein Genuss! Die wechselnde Speisekarte, das tolle Preis-leistungsverhältnis, das schöne Ambiente, Top..."
Lucia Lux
"Danke für das wunderschöne FEST bei euch....es war..."
Verena Schneebauer
"Hatten bei einem tollen Ambiente ein super leckeres Essen zur Firmung meines Sohnes! Vielen Dank an das Kirchenwirt Team und dem Spitzenkoch Daniel..."
Leidinger Christoph
"Hatten einen wunderschönen Abend mit absolut fantastischem Essen! Preis-Leistung sind Top! Mein Lob geht auch an das überaus freundliche Personal!..."
Daniela Radlmair
"Hervorragende Küche, Top Service Der Kellner fachkundig und sehr bemüht und aufmerksam! Kann man sehr..."
Hp A
"Die Speisekarte ist klein gehalten, da alles frisch zubereitet wird. Das schmeckt man auch, das Essen war exzellent. Bedienung sehr freundlich, sehr..."
Dr. Bob
"Angenehmes Ambiente, hervorragende Küche, sehr zuvorkommender Service, wir kommen gerne..."
Romana Kerber
"Zum wiederholten mal einen wirklich tollen Abend dort verbracht. Vom Gruß aus der Küche, über Steak mit perfekten Bohnen in Speckmantel, bis hin..."
Viktor Lechner
"Gutes Gasthaus Das Gasthaus ist hoch modern restauriert. Modernste Ausstattung. Das Räumlichkeiten sind top in Schuss und super gepflegt. Alles ist..."
Hans-Peter Härle
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen! Waren kürzlich im Zuge unserer Firmen Weihnachtsfeier dort, uneingeschränkt empfehlenswert. Vor allem die..."
Sonja Hero